TG..99 - Fernbediehnung Tot

fgro

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe heute meine Set-Top-Box erhalten ... na ja, schlecht sieht sie ja nicht aus... aber so richtig schnell ist Sie auch nicht. Das "Zappen" durch die Kategorien dauert ein wenig sofern die Fernbediehnung geht. So war es jedenfalls die ersten 60 minuten ... und dann ... ausser das ich durch die menüs gezappt hab, mal Stumm geschaltet und wieder Hauptmenü und wieder stumm ... geht mit der "Made in Taiwain" Fernbediehnung nichts mehr. Sie ist restlos tot wobei ich das nicht ganz glaube. Ich glaube eher, das Telegent Gerät kann die signale nicht mehr verarbeiten, die mit der Remote Control an das Gerät gesendet werden. Die Batterien sind voll. Nun weiss ich nicht ob die Remote tot ist oder einfach nur im Gerät das infrarot gegenstück nichts mehr macht.

Fängt ja schon gut an...

hat jemand auch solche Erfahrung gesammelt?

Habe jedenfalls ein Ticket an den Support geschrieben und Hoffe dass die mir helfen werden. Wozu habe ich eine Remote, wenn ich an der Klotze hänge um den Film zu suchen den ich schauen will...

Desweiteren viel mir auch auf, das über die Set-Top-Box ich nicht alles das schauen kann, was ich im Abo auf der Website sehe... Das habe ich aber auch schon öfters gelesen und langsam fühle ich mich allmählich von 1&1 so was von verarsc** das ich das Teil zurück bringen werde. Schade das Alice bei uns mit IP TV nicht funktioniert :(

Hat jemand eine Lösung gefunden, wie man ohne Laptop "aktuelle" Inhalte von maxdome sehen kann?

Greetings,
Falk

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,523
Mitglieder
378,030
Neuestes Mitglied
adrian2811