.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

The XML page cannot be displayed

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von TinTin, 10 Nov. 2004.

  1. TinTin

    TinTin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2004
    Beiträge:
    1,864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    In unregelmäßtigen Abständen bekomme ich beim öffnen von Threads die unten aufgeführte Fehlermeldung, Browser: IE6 , taucht der Fehler auf, lassen sich keine Beiträge mehr öffnen, er kommt dann bei jedem Beitrag. Temporäre Internetdateien löschen hilft auch nichts..

    Gruß,
    Tin

    The XML page cannot be displayed
    Cannot view XML input using XSL style sheet. Please correct the error and then click the Refresh button, or try again later.


    --------------------------------------------------------------------------------

    End tag 'script' does not match the start tag 'SCRIPT'. Error processing resource 'http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewt...

    </script>
    --^
     
  2. rannseier

    rannseier Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Mai 2004
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das hab ich ständig. Wenn ich die gleiche Seite im Opera öffne gehts. Nach einer Zeit gehts dann auch wieder im IE.

    Leider sieht man sich nicht in der Lage das Problem zu beheben. Es tritt seit Monaten regelmäßig auf.


    MfG,
    Karl
     
  3. TinTin

    TinTin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2004
    Beiträge:
    1,864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke, gut zu wissen, dass ich nicht allein damit bin ;)

    Ich mach' die Seite dann immer im Firefox auf - da geht's dann auch wieder - aber es nervt schon immer zwischen browsern hin und herzuschalten.

    Gruß,
    Tin
     
  4. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich gebe zu, dass mir das auch mal passiert, aber wirklich nur sehr selten.

    Bitte mal einen Screenshot posten, dann können wir uns am besten nach der Lösung umschauen.
     
  5. TinTin

    TinTin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2004
    Beiträge:
    1,864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Christoph
    mehr als das, was ich geposted habe steht nicht auf der zurückgelieferten Seite.

    Leider passiert es mir doch ziemlich häufig...

    Gruß,
    Tin
     
  6. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    @ TinTin:

    Doch, da steht auch ein Hinweis auf den Fehler. Es gibt auch verschiedene Gründe, warum das passieren kann:

    http://www.phpbb2.de/viewtopic.php?t=19797

    Also, wem es als nächstes passiert, der postet mal einen Screenshot, dann schauen wir weiter. :)
     
  7. TinTin

    TinTin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2004
    Beiträge:
    1,864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Christoph
    nein, es steht wirklich nicht mehr da - habe die Seite ja noch auf. Clicke ich unten auf "Fehler auf der Seite" zeigt er mir in den Details:

    Zeile 113
    Zeichen 3
    Fehler: End tag 'script' does not match the start tag 'SCRIPT'
    Code:0
    URL:http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=5547

    Groß- Kleinschreibungsproblem?
    Script begonnen mit <SCRIPT> und beendet mit </script> ?

    Gruß,
    Tin
     
  8. Udo

    Udo Mitglied

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Moin!

    @TinTin: ich hab mal ein wenig im Header rausgenommen und gelöscht.
    würde mich über eine Rückmeldung freuen, ob es nun besser funktioniert.
     
  9. TinTin

    TinTin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2004
    Beiträge:
    1,864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Udo,

    danke, ich melde mich wieder, sobald der Fehler wieder auftaucht ( wär' schön wenn nicht ;) )

    Gruß,
    Tin
     
  10. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Fehlermeldung ist doch eigentlich ziemlich eindeutig: ein (grossgeschriebenes) <SCRIPT>-Tag wird mit einem (kleingeschrieben) </script>-Tag wieder geschlossen, und das passt nicht. Scheinbar handelt es sich entweder um einen "Tippfehler" irgendwo im Source, oder das eigentlich zugehoerige, grossgeschriebene </SCRIPT>-Tag ist irgendwo untergegangen. Eine Loesungsmoeglichkeit waere IMO, manuell in den in Frage kommenden Sources <SCRIPT> und </SCRIPT> prinzipiell erst einmal in <script> und </script> zu wandeln. Ob das aber auch eine praktikable Moeglichkeit ist, muss der Chef entscheiden :)
     
  11. TinTin

    TinTin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2004
    Beiträge:
    1,864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Udo

    neuer Fehler:

    mit Fehlerbeschreibung:

    Gruß,
    Tin