.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Thema mit mehr Fragen bezüglich Voip

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von leprechaun, 29 Apr. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leprechaun

    leprechaun Neuer User

    Registriert seit:
    27 Apr. 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo nochmal :)
    ich schreib jetzt mal alles zusammen (will nicht extra einen trade eröffnen)
    so nun folgendes
    ich habe bemerkt :
    Problem 1.wenn ich eine 0800erte Nr. wähle( wahlregel übers festnetz)
    komme ich immer in eine warteschlange und werde nach einiger zeit rausgeschmissen( leider kein mitarbeiter verfügbar) wenn ich aber mit meinem anderen tel.(ohne Voip am festnetz) die selbe nr. anrufe bekomme ich sofort einen an die strippe das kann doch nicht sein oder????
    dieser problem trifft immer dann auf wenn ich eine KOSTENLOSE Nr. oder eine KOSTENPLICHTIE Nr. wähle
    obwohl die wahlregel diese nr. aufs festnetzt wählt
    Problem 2
    wenn ich an meinem Tel. (ist an der FB angeschlossen einen anruf bekomme)
    steht am Display des Tel. *2* ist das normal??? ist das eine abkürzung für irgendwas ??? diese Meldung bekomme ich aber nicht immer (ansonstet steht im Display NR. unterdrückt oder die Nr. des Anrufers
    Problem 3.
    wenn ich im Contrl center die Aktuellen Kosten abrufe steht bei mir immer nur eine Nr. drin ich bin aber stolzer besitzer von 2 voip Nr. ????????
    Viele Fragen auf einmal (ich weiss :oops: )
    hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Zu 1.
    Das wirst du jetzt aber nicht wirklich 1&1 oder der FBF ankreiden , oder? ;)
    Das ist eben absoluter ZUFALL! Schliesslich hast du ja eine Verbindung!

    Zu 2.
    Das ist die Abkürzung dafür, dass du auf der 2ten Rufnummer angerufen wirst.
    Das ist die Nummer mit der du früher über *2# rausgewählt hast.
    Nun ist das *2* und wird dir auch ankommend so signalisiert.

    Zu 3.
    Wenn du immer nur mit einer Rufnummer rauswählst,
    erscheint natürlich auch immer nur die eine Nummer in der Abrechnung.
     
  3. sinus

    sinus Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    zu 1: wenn Du es oft genug ausprobiert wirst Du feststellen es liegt nicht an VoIP oder am Festnetz. (Auch ein Butterbrot fällt tatsächlich gleich oft auf die Seite mit oder ohne Belag.....)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.