.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Thema Telnet und AR7... (?)

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von popperharley, 31 Jan. 2006.

  1. popperharley

    popperharley Neuer User

    Registriert seit:
    8 Nov. 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    habe da mal eine FRage: und zwar habe ich mit dem AR7-Pseudo Image den Telnetd aktiviert. Mit der neuen Firmware kann man den telnetd mittlerweile mit dem Telefon starten.

    Frage 1: muss ich dafür jetzt die Eintragungen, die das Pseudo-Image erstellt hat, löschen oder kann ich die bedenkenlos drinstehen lassen? Geht das mit dem Telefon starten/stoppen trotzdem?

    Frage 2: was für ein Passwort wird für root verwendet, wenn man mit dem Telefon den telnetd startet?

    Danke für Antworten, vielleicht weiß es ja jemand?!

    Greetz
    PopperHarley.
     
  2. JSchling

    JSchling Gesperrt

    Registriert seit:
    21 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,543
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ob man die alten Einstellungen in der debug.cfg drin lassen kann weiss ich nicht, ich hab sie gleich entfernt und gut ist :)
    das AVM originale Telnet nimmt als Passwort das Webinterface-Passwort, also so wie man es schon kennt :)
     
  3. popperharley

    popperharley Neuer User

    Registriert seit:
    8 Nov. 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Super, danke für die schnelle Antwort.
    Dann lösche ich den Eintrag einfach auch mal aus... steht sonst eigentlich nichts in der debug.cfg?
     
  4. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,112
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Ab Werk steht da nichts drin bzw. ist sie gar nicht vorhanden.