.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Thema Voicemailbox und SJPhone , SIPPS u. andere Softphone.

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von petro, 29 Aug. 2004.

1. petro

petro Mitglied

Punkte für Erfolge:
    16
    Nachdem ja hier ein Thread über X-ten Software war (und es aber auch trotz der Sipgate-Tipps scheinbar nicht geht) möchte ich hier mal fragen wie man es denn fertig bringt die Voicebox bei Sipgate mit einer anderen Software z.B. SJphone (SJLabs) oder SIPPS abzufragen.

Scheint mir hier so, als ob KEIN Mensch hier irgend eine (ausser vielleicht Xten-XLite) Software für VoIP benutzt. Haben alle nur Siptelefone oder Telefonadapter ? oder juckts einfach Niemanden das die Voicebox (auch wenn nur im Testbetrieb !) nicht geht ???

Bitte mal diesem Sachverhalt auf den Grund zu gehen.

2. Rocky512

Rocky512 IPPF-Promi

Punkte für Erfolge:
    0
    Zu meiner Anfangszeit nutzte ich nur X-Lite. Zu dieser Zeit gab es das Problem mit der Voicebox noch nicht.

Habe mich damals sehr schnell für den Adapter entschieden, da ich nicht immer vorm Rechner sitzen will beim telefonieren.

Das die Übermittlung der Sipgate-ID mit X-Lite nicht funktioniert hab ich gestern getestet. Wird wohl daran liegen, das X-Lite nicht SIP-Info unterstützt.
    Die Nutzer die nur mit X-Lite telefonieren können zur Zeit nur über das Web-Interface von Sipgate Ihre Nachrichten abhören.

Mit anderen Softfones habe ich leider keine Erfahrungen.