Thomson anderer? Ansatz Flexloader/Datenspeicherung

fireforce

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin nun mit Hilfe der Beiträge im Forum schon etwas weiter gekommen. :D

Soweit ich das derzeit überblicke verarbeitet der Flexloader die lokalinit.htm und über die entsprechenden Java Scripts werden die gesamten Einstellungen vorgenommen.

Hat irgendjemand die Prozedur gefunden welche die Netzwerkdaten speichert?

Die Netzwerkdaten werden ja dauerhaft gespeichert vielleicht besteht hier die Möglichkeit auch andere Daten (Registry) dauerhaft abzulegen.

Suche derzeit nach einer Möglichkeit über die Lokalinit einen Breakpoint einzufügen der z.B. eine xyz.cmd verarbeitet. Hat hier jemand Erfahrungen? Ist das schon probiert worden? Vielleicht kann man so zunächst mal die original Javascript Dateien von CF Card laden und verarbeiten?!?

Zum Vergleich ist ja der "einfachste" Mod auf der Telegent die Startadresse von Maxdome auf eine Lokal gespeicherte html Datei zu ändern.

So bin ein Stück weiter :).

Der Flexloader ist so eine Sache, der scheint nur im Rom zu sitzen. Ist aber so wie es aussieht auch eher uninteressant. Die originale PKFClient.exe verarbeitet ebenfalls die lokalinit.htm .

Ich habe die PKFClient.exe mittlerweile zur mitarbeit überreden können d.h. sie lädt nun die localinit die ich auf der CF-Card gespeichert habe.

Sehr interessant wenn auch sehr unschön ist die Tatsache das Maxdome die Routine zum Abschalten der Box auf der Webseite bereitstellt.

Und nun mal für alle die sich Fragen was das Ganze soll.

Ich habe festgestellt das sich die Telegent Boxen sehr einfach modifizieren lassen in dem man eine eigene Startseite bereitstellt. (HTML)

Dies versuche ich auf die Thomson zu übertragen. Sinn und oder Unsinn der Geschichte ein einfaches HTML oder XML gesteuertes Menü.

Ach ja übrigens ist euch auch aufgefallen das die Thomson auch komplett ohne die fwh.bin läuft??

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,236
Mitglieder
375,746
Neuestes Mitglied
dadagaga