Thomson Box und Maxdome

grisu63

Mitglied
Mitglied seit
21 Okt 2004
Beiträge
428
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe die Box in den letzten Tagen nun ausgiebig getestet und bin absolut nicht zufrieden mit der Box bzw. Maxdome.
Das Angebot unterscheidet sich stark von den Inhalten, die man per PC beziehen kann.
Ich hatte zusätzlich das Comedy-Paket bestellt, wo sich einige Inhalz´te gar nicht auf der Box abrufbar sind:
Z.B. Die Märchenstunde ist auf der Box nicht abrufbar.
Vorgestern fehlte Stromberg auf der Box, hat sich aber erledigt.
Die Mensch Markus-Folgen lassen sich nicht abspielen, es erscheint bei dem Streamstart die Meldung "unbekannter Men Rem"??????
Bei Olm unterwegs landet man wieder im Shop, wenn man die Episoden ab 3 anwählt.
Die Bildqualität könnte auch um einiges besser sein!
Ständig meckert die Box über das angebl. nicht vorhanden Wlan und funkt. trotzdem.
Die Netzwerklampe blinkt auch wie blöd, obwohl die Box empfängt etc......
So wie es sich im Monent darstellt, handelt es sich bei Maxdome nicht mehr nur um Kinderkrankheiten.
Ein Hohn ist der Support, der sich überhaupt nicht meldet.
Die 0900er Nummer werde ich nicht wählen.
Unverschämt!!
 

DickerBeer

Neuer User
Mitglied seit
17 Okt 2006
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja das Problem hab ich leider auch.
 

Vergyone

Neuer User
Mitglied seit
15 Sep 2005
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Vieles was noch neu ist macht am Anfang halt Probleme, das sollte jedem wohl klar sein.

@grisu63: Meines erachtens hat Du das Comedy - Set zu früh bestellt. Ich hätte an Deiner Stelle auch noch ein bischen gewartet und die FreeFlat ausprobiert und wenns läuft kann man noch weitere Pakete hinzubestellen.

Gruß
Vergyone

PS: Auch bei mir (FreeFlat) läuft es mit der STB noch nicht optimal, aber ich denke das wird irgendwann besser
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,832
Beiträge
2,027,217
Mitglieder
350,921
Neuestes Mitglied
gordon78