Thomson ip und Maxdome- welche Url?

Ich kann mir vorstellen das es damit nicht klappen wird, da eben verschiedene Box Parameter abgefragt werden, die ein anderes Gerät eben nicht bringen kann.

Kannst ja mal versuchen http://stbstart.streamingmxd.de/ mit der samsung aufzurufen. Wirst aber letztendlich auf der Seite landen auf der es heißt daß du ne extra Box brauchst um Maxdome zu nutzen.

Gruß
Sigi
 
nein geht leider auch nicht - aber ich komm mir da doch recht verarscht vor von maxdome, warum sperren sie andere nutzer aus?
 
DaJetzi schrieb:
das wird daran scheitern daß die Daten ja an die jeweilige Box gebunden sind, wie z.B. MAC-Adresse, Box Seriennummer, Activationtime u.s.w

Hab zwar solche daten hier (hab mal die Daten von einem Bekannten gesnifft), aber die kann ich auch nicht freigeben.

Obwohl, ROM-Version und alle nicht kritischen Daten könnte ich dir schon geben.

Gruß
Sigi

Wo ist da denn das Problem? Ich denke mal, dass maxdome einfach nur die Daten checkt, ob die in Ordnung sind, d.h. die wollen nur wissen, OB mit einer Thomson SetTopBox geguckt wird - mehr nicht. Die Daten sind ja nicht mit deinen Zugangsdaten verknüpft, d.h. es müsste ausreichen, um den Check zu überlisten und aufs maxdome-Portal zu gelangen :)
 
@Sascha L

Ne Problem is es keines, nur weis ich nicht wie ich dem Portal die Daten übermitteln kann. Kannst du mir sagen wie ich das machen soll.

Gruß
Sigi
 
Man muss wahrscheinlich nur den HTML-Code der Seite kopieren (URL habe ich ja schon mal gepostet) und dann Im Code die Werte eintragen (sind alles versteckte Felder). Die HTML-Seite brauch man dann eigentlich nur aufrufen und der Rest müsste von alleine gehen, sofern nicht auch noch überprüft wird, ob die HTML-Seite auch auf dem maxdome-Server liegt.
 
@Sascha L
Ich bin wahrscheinlich irgendwie zu bescheuert auf diese Seite zu kommen.
Hast du noch den kompl. Quelltext?

Gruß
Sigi
 
habt ihrs schon geschafft? würd mich wirklich interessieren ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.