.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Thomson ip1101 WLan?

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von Haselein, 2 Okt. 2008.

  1. Haselein

    Haselein Neuer User

    Registriert seit:
    2 Okt. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi alle zusammen.Bin neu hier und schon ne Frage.Folgendes:Habe eine Thomson ip1101.Will die gerne per Wlan betreiben.Habe den Fritz Wlan Stick1.1!Die Set Top Box findet aber leider meine Fritz Box 7270 nicht.Was kann das sein.Probier hier jetzt schon über 4Stunden.Liegt es am USB Stick?Bitte um Hilfe.Vielen Dank schon mal im vorraus.:mad::mad::mad:
     
  2. gismotro

    gismotro Mitglied

    Registriert seit:
    5 Sep. 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Haselein und gleichzeitig ein Herzliches
    [​IMG]
    hier im Forum !

    Das Problem ist das die Box nur mit dem eigenen Thomson Stick (SpeedThouch 121g) läuft. Die Box akzeptiert keinen ander USB-WLAN-Stick.

    Solltest Du keinen haben dann Schau mal hier : Ersatzteilliste genauer gesagt Frag mal : Wyverex