Thomson/SOT vs. Notebook/alt. PC

NA-UND

Mitglied
Mitglied seit
12 Apr 2004
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo zusammen,

ich habe schon seit längerem die Thomson Box wegen 4DSL von 1&1 und habe hin und wieder auch mal was über Maxdome angeschaut, nun habe ich SOT drauf und habe mich dort auch einwenig rumgeschaut und einiges propiert, auch habe ich hier einige Themen bei Thomson und bei SOT mir mal an gesehen und frage mich nun was mir das ganze Paket als Mehrwert bringt?

Deswegen der Titel Thomson/SOT vs. Notebook/alt. PC

Ich habe ein altes Notebook mit XP im LAN hängen und verbunden mit meinen LCD TV

Darüber kann ich surfen (großes Bild via TV), EMails erledigen, wenn ich wollte auch VOIPEN
, Skypen, Maxdome schauen, sämtlich AUDIO Files via VLC ansehen usw.

Stelle mir nun die ernstahfte Frage, was bringt mir den als Mehrwert die Thomson BOX und /SOT?

Bin gespannt auf Eure Antworten, denn ich habe nix gegen die BOX (stört auch nicht vom Platz her) aber was habe ich für Vorteile gegenüber meinem alten Notebook bzw. irgend eine alte PC Kiste.
 
Keinen !

Auser vielleicht das Du einige Sachen per FB bedienen kannst.

Aber ich denke z.Z. bist Du mit dem NB besser dran. Mich nervt aber das NB im Wohnzimmer (Platzmangel) und Musik, Online-Radio und Filme lassen sich (meine Meinung) einfacher per Box starten. Denke da an die Frauen und die Kinder. Nee FB zu bedienen ist einfacher als ein Notebook abzusetzen.
lv2.gif
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,860
Beiträge
2,219,677
Mitglieder
371,576
Neuestes Mitglied
boriso
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.