.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Threads löschen ?

Dieses Thema im Forum "bellSIP" wurde erstellt von hartiberlin, 18 Sep. 2005.

  1. hartiberlin

    hartiberlin Neuer User

    Registriert seit:
    4 Nov. 2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Web-Admin
    Ort:
    Berlin, Germany
  2. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das geht nicht; da hat schon mal einer nachgefragt.
    Und naechstes Mal bidde die Editierfunktion nutzen, Harti! :)
     
  3. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Du kannst Deine Beiträge löschen, solange keiner geantwortet hat, danach nur noch editieren. Geht dann mittels der Buttons rechts oben im Beitragsfenster, also entweder "X" oder "edit".
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Oder man muß den zuständigen Mod ansprechen,der müßte das doch auch machen können,oder?
    Gruß von Tom
     
  5. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Es ist ja schon schlimm genug, daß hier im Forum auf ominöse Weise einzelne Beiträge verschwinden. Wenn nun aber auch noch ganze Threads gelöscht würden, wäre das ein Frontalangriff auf die Glaubwürdigkeit des gesamten Forums. Man sollte vielleicht den zuständigen Mod bitten, den Thread dann zu schließen. Aber löschen sollte tunlichst vermieden werden. Und solange noch niemand geantwortet hat, kann man ja, wie Christoph schon sagte, einfach den Thread dadurch löschen, daß man seinen ersten Beiträg löscht.
     
  6. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Um das noch mal ganz klar zu sagen.
    Generell werden keine Threads durch die Mods/Admins gelöscht.
    Ausnahmefall - wenn ein Thread beim Absenden mehrfach erstellt wird.

    Wie Christoph schon schrieb, kann der Verfasser des Eöffnungsbeitrages den Thread löschen, solange noch keiner geantwortet hat.