(Threads wieder offen:) Warum wurde der Thread gesperrt ?

TWELVE schrieb:
Und schon wieder hat die Administration zugeschlagen:
Mod1 legt fest , das der Thread geschlossen werden soll und Mod2 führt die Schließung dann aus.

Das war eine Umfrage! Und nach Meinung des Umfragenden (und objektiv gesehen auch), wurde schon lange nicht mehr über das eigentliche Umfrage-Thema gesprochen, sondern mit Themen vermischt, die auch in anderen Threads beprochen werden.

Und wie immer gilt: Wenn jemand der Meinung ist, das (eigentliche) Thema ist noch nicht endgültig besprochen, kann er gerne eine PN schreiben und es wird wieder geöffnet.

Ansonsten wird im AVM-Bereich kaum etwas geschlossen und das wird auch so bleiben.
 
Opilein schrieb:
@ vvbaby - Die Lösung erhälst Du von sipsnip selbst,da Mark Deine Anfrage weitergeleitet hat.

Ich gehe mal davon aus das mein Problem nicht nur mein Problem ist, sondern das dieses bei allen auftritt und somit ist auch das Ergebnis für alle wichtig....und sollte dan im entsprechenden Thread niedergeschrieben werden..... :wink:

Oder zumindest hätte Mark reinschreiben können an Sipsnip weitergeleitet Antwort folgt per Mail....oder so :wink:
 
Der Mann ist abends,wenn er von der regulären Arbeit kommt,manchmal ganz schön fertig,da kann man nicht an alles denken.
Bei sipsnip läuft das nun mal so,da erhälst Du die Antwort vom Chef persönlich,die erfährt der Mark auch nicht immer,sonst würde er das posten.
Gruß von Tom
 
@ TWELVE:

Ich denke, Du bist lange genug dabei, um zu wissen, wer wo moderieren, also eben auch sperren kann. Ghostwalker ist dort nicht Mod., daher hat es DM41 übernommen. Das hat mit "Hierachie" nichts zu tun; ist nur die Verteilung der Bereiche. Rest wie DM41 schon dazu sagte. Und wenn Du hier schon "Querverweise" machst, dann auch bitte richtig, damit wenigstens klar ist, was Du meinst -> klick.

Solche Querverweise sind es übrigens, die tatsächlich zu einer Sperrung des Threads führen können, denn das hat mit dem Thema hier lange nichts mehr zu tun und zudem hatte ich bereits auf das "Forumintern" für sachliche Kritik hingewiesen. ;-)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.