.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

three way calling mit zaphfc möglich?

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN mit Bristuff (hfc, zaptel)" wurde erstellt von psuter, 8 Nov. 2005.

  1. psuter

    psuter Neuer User

    Registriert seit:
    7 Juni 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo allerseits

    ich habe in der zapata.conf den punkt

    threewaycalling=on

    gesehen. ist threeway calling denn über die hfc karte möglich? (also die karte ist nicht im nt-mode, sondern normal an einen isdn anschluss angeschlossen). heisst das ich könnte einen anruf über die threeway-calling funktion des telefonanbieters weiterleiten und hätte so wieder beide linien frei? (und noch viel interessanter: sähe dann der dritte, an den ich den anruf weiterleite, die caller-id des ursprünglichen anrufers?)

    grüsse
    pascal