Thunderbird und Smartphones

Neubiene

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallole Freunde,
vll ist da hier ja OT aber ich hab keinne besseren Thread gefunden für meine Frage. Ich suche ein neues Smartphone. Es sollte OpenOffice tauglich sein und v.a. Thunderbird (mit lightning) drauf laufen, da ich meinen Kalender (als .ics auf meinem Server) abgelegt habe.
Vll hat ja einer eine Idee was da in Frage kommt. Sollte auch nicht gleich ein Monatsgehalt kosten.

:wippe:

Thunderbird und Lightning gibt es nicht für smartphones. Das ical-format kann aber in der Regel von allen gängigen Kalenderapplikationen gelesen werden. Openoffice kann mit rtf umgehen und doc umgehen und die email-clients können alle pop3 und imap. Für deine zwecke wäre also fast jedes gängige system interessant.

Edit: http://www.myhphone.com/news/windows-xp-phone-by-china/

Das ist mir noch eingefallen, da kann man dann tatsächlich auch Thunderbird und Lightning installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hey klasse vielen Dank!!

Thunderbird und Lightning gibt es nicht für smartphones.

Natürlich. Ist Open Source. Duch den passenden Compiler damit und drauf mit wenn genug RAM.
Aber da gibts besseres bei Linux PDA-Projekten, für Embedded Plattformen und kleine Displays.

Kein Grund Geld für Windose PDAs/Phones überflüssig rauszuwerfen.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich. Ist Open Source. Duch den passenden Compiler damit und drauf mit wenn genug RAM.
Aber da gibts besseres bei Linux PDA-Projekten, für Embedded Plattformen und kleine Displays.

Kein Grund geld für Windose PDAs/Phones überflüssig rauszuwerfen.

Das ist jetzt aber sicherlich keine ernst gemeinte Antwort, oder?

So ernst wie Dein Avatarbild.

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.