.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Timeout bei SIP-Reg

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von OravetzIT, 8 Aug. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OravetzIT

    OravetzIT Neuer User

    Registriert seit:
    6 Aug. 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aug 8 21:34:50 NOTICE[4752]: chan_sip.c:4045 sip_reg_timeout: -- Registration for '494173xxx@1und1.de' timed out, trying again

    Könnt IHr mir da weiterhelfen? Gibt es irgendwo einen Parameter, der eine einwandfreie Registrierung möglich macht??

    Viele Grüße

    Flo
     
  2. Morgi

    Morgi Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juli 2004
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kommunikationselektroniker
    Ort:
    71642 Ludwigsburg
    komisch dass keiner den Asterisk mit 1&1 am laufen hat. Ich hab das gleiche Problem

    DusNET und SIPgate laufen einwandfrei
     
  3. oem2

    oem2 Neuer User

    Registriert seit:
    20 Feb. 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wenn die nummer später wieder registriert ist (oder trotzdem registriert bleibt), dann muss man sich dabei wohl nichts denken. das passiert bei mir auch und hin und wieder. manchmal im registrierungsrhytmus, machmal auch erst wieder nach stunden.

    ich vermutlich dahinter techische Probleme bei 1&1 - denn mit anderen accounts (z.bsp. sipgate) kenne ich das in dieser Form nicht.
     
  4. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,266
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    1&1 mit Asterisk läuft aber es gibt immer mal wieder Registrierungsprobleme.

    jo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.