- Punkte für Reaktionen
- 1
Guten Morgen zusammen,
nachdem ich, Dank des Forums hier (Danke MuP!), auf die 8010 zugreifen kann, würde ich sie gerne wie folgt konfigurieren.
Hardware/ Software/ Provider
> Anschluss Telekom Deutschlandlan IP Voice/Data X
> 4 aktive Rufnummern (MSN)
> 2 Faxnummern (MSN)
(4 weitere MSN, die aber aktuell nicht genutzt werden)
> PBX: tiptel 8010 (Phonalisa)
> IP-Phone. Yealink T56A
> Router: Fritz!Box 7490
> Jabra Pro 9740
Anforderung Abgehende Rufe:
> Verwaltung von 4-5 Rufnummern (MSN)
> hier muss immer wieder mal zwischen den ausgehenden Rufnummern gewechselt werden
es sollte dann auch die jeweilige ausgehende Nummer korrekt beim Angerufenen angezeigt werden
perfekt wäre es, wenn man die ausgehende Nr. direkt im IP-Phone einstellen kann - aber auch kein
Problem, wenn das im Dashboard der Phonalisa (8010) erfolgen müsste
> CTI-Anbindung
Anforderung Eingehende Rufe
> es sollte erkennbar sein, für welche Rufnummer (MSN) der Ruf eingeht
> CTI-Anbindung
Kann die 8010/ Phonalisa 4-5 Rufnummern (MSN) + 2 Faxnummern verwalten, ein-/ausgehend?
Da ich eigentlich dem Händler die gerade erst gelieferte 8010 zurücksenden und austauschen lassen wollte (war sichtlich benutzt), habe ich die Lizenznummer im Dashboard noch nicht eingetragen. Vielleicht kann ich deshalb aktuell nur drei Gateways anlegen?
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand der mit der Phonalisa auskennt und mir sagen kann, ob die Anlage das kann und wie sie dazu konfiguriert werden müssten.
Schon mal vielen Dank im voraus.
Viele Grüße
Steve
nachdem ich, Dank des Forums hier (Danke MuP!), auf die 8010 zugreifen kann, würde ich sie gerne wie folgt konfigurieren.
Hardware/ Software/ Provider
> Anschluss Telekom Deutschlandlan IP Voice/Data X
> 4 aktive Rufnummern (MSN)
> 2 Faxnummern (MSN)
(4 weitere MSN, die aber aktuell nicht genutzt werden)
> PBX: tiptel 8010 (Phonalisa)
> IP-Phone. Yealink T56A
> Router: Fritz!Box 7490
> Jabra Pro 9740
Anforderung Abgehende Rufe:
> hier muss immer wieder mal zwischen den ausgehenden Rufnummern gewechselt werden
es sollte dann auch die jeweilige ausgehende Nummer korrekt beim Angerufenen angezeigt werden
perfekt wäre es, wenn man die ausgehende Nr. direkt im IP-Phone einstellen kann - aber auch kein
Problem, wenn das im Dashboard der Phonalisa (8010) erfolgen müsste
> CTI-Anbindung
Anforderung Eingehende Rufe
> es sollte erkennbar sein, für welche Rufnummer (MSN) der Ruf eingeht
> CTI-Anbindung
Kann die 8010/ Phonalisa 4-5 Rufnummern (MSN) + 2 Faxnummern verwalten, ein-/ausgehend?
Da ich eigentlich dem Händler die gerade erst gelieferte 8010 zurücksenden und austauschen lassen wollte (war sichtlich benutzt), habe ich die Lizenznummer im Dashboard noch nicht eingetragen. Vielleicht kann ich deshalb aktuell nur drei Gateways anlegen?
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand der mit der Phonalisa auskennt und mir sagen kann, ob die Anlage das kann und wie sie dazu konfiguriert werden müssten.
Schon mal vielen Dank im voraus.
Viele Grüße
Steve