.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Tiptel innovaphone 200

Dieses Thema im Forum "Innovaphone" wurde erstellt von Sky-Dragon, 13 März 2009.

  1. Sky-Dragon

    Sky-Dragon Neuer User

    Registriert seit:
    12 Jan. 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo alle miteinander,
    ich habe vorkurzem eine tiptel innovaphone 200 von einem bekannten geschenkt bekommen aber ich habe mal die firmware angekuckt, und das hat er mir rausgespuckt

    Das sind die weiteren Infos die ich noch so in der innvaphone gefunden habe

    PS eine kleine erklärung wie man es richtig installiert währe super. denn das ganze mit dem bootloader oder so verstehe ich wirklich nicht ganz.

    wenn mir einer helfen kann währe super, denn teile ich dann sofort die email addy mit, damit mir derjenige die firmware schicken kann.

    MfG

    Alex
     
  2. Thomas West

    Thomas West Neuer User

    Registriert seit:
    6 Sep. 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    innovaphone IP200

    Hallo zusammen,

    also die neuste Softtware für das IP200 gibt es im Downloadbereich unter der Adresse www.innovaphone.de oder www.innovaphone.com. Gerne kann ich auch das aktuelle Release zur Verfügung stellen. Die Version 3 wurde von innovaphone, glaube ich, 2002 entwickelt. Also wirklich super alt.

    Grüße

    Thomas
     
  3. Sky-Dragon

    Sky-Dragon Neuer User

    Registriert seit:
    12 Jan. 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #3 Sky-Dragon, 13 März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2009
    super danke, freue mich schon auf deine email, habe nämlich dir meine email gerade per PN gesendet.

    PS kannst du noch vllt sagen wie ich es installieren muss, wegen bootloader usw. kenne mich da nicht aus.

    PPS auf den seiten kann ich die firmware nicht runterladen da ich keinen ice acc habe.

    besten danke für deine hilfe im vorraus

    EDIT:

    Da sich der Thomas West schon eine Zeit lang nicht meldet wollte ich fragen ob mir vllt ein anderer die Firmweare schicken könnte???
     
  4. CCIE5775

    CCIE5775 Neuer User

    Registriert seit:
    20 Okt. 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Sky-Draggon,

    betreibst Du das Telefon inzwischen erfolgeich?
    Nutzt Du auch POE dafür?

    Gruss
    CCIE5775
     
  5. uuiese

    uuiese Neuer User

    Registriert seit:
    22 Aug. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    200 Firmware v6

    Hallo Forum,

    könnte mir bitte einer die Firmware v6 zum Modell tiptel innovaphone 200 zukommen lassen. Danke!

    Gruß uuiese
     
  6. uuiese

    uuiese Neuer User

    Registriert seit:
    22 Aug. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Thomas,

    Danke für die Infos hat alles super Funktioniert.

    Gruss uuiese