.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

tiscali phone flat teilen ?!?!?

Dieses Thema im Forum "Tiscali" wurde erstellt von charly1, 1 Aug. 2005.

  1. charly1

    charly1 Mitglied

    Registriert seit:
    14 Juli 2004
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi, ich hab mal eine frage.
    ich habe tiscali flat und phone flat mit tdsl anschluss von der telekom.

    mein vater soll nun auch eine flat bekommen. kann er, wenn er sich eine tiscali flat schalten lässt mit meinen phone flat daten auch von seinem anschluss telefonieren???

    P.S. ich hab eine tiscali flat mit original dsl leitung von der telekom. mein vater müsste bei neuanschluss einen tiscali anschluss von tiscali nehmen (ich weiss, es ist trotzdem telekom aber es könnte ja sein das es dadurch nicht möglich ist die phone-flat zu teilen).

    sollte dies funktionieren wäre meine nächste frage: kann ich ein solches phone-flat-teilen evtl. auch dann machen wenn mein vater zu einem anderen anbieter geht....1&1 oder lycos oder so???

    vielen dank für infos

    gruss
     
  2. lemain

    lemain Neuer User

    Registriert seit:
    25 Dez. 2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Grundsätzlich ist immer nur ein Gespräch zur gleichen Zeit bei Tiscali möglich.
     
  3. charly1

    charly1 Mitglied

    Registriert seit:
    14 Juli 2004
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das ist nicht richtig. ich nutze auf beiden fritz box leitungen die daten von tiscali und kann mit beiden leitungen parallel telefonieren ohne das mir kosten entstehen.

    hardware: dsl 2000; fritz box