.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Tiscali - Probleme mit CLIR

Dieses Thema im Forum "Tiscali" wurde erstellt von lemain, 11 Jan. 2005.

  1. lemain

    lemain Neuer User

    Registriert seit:
    25 Dez. 2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe soeben mit Tiscali telefoniert, da die Rufnummernübermittlung bei abgehenden Gesptächen über VoIP nicht mehr funktionierte:

    Momentan gibt es Probleme mit CLIR, teilweise wurde die Rufnummer von Tiscalis SIP-Server übertragen, darauf hat Tiscali reagiert und unterbindet zur Zeit die Rufnummernübermittlung bei abgehenden Gesprächen via VoIP. Wie lange dies der Fall sein wird, war nicht bekannt.

    Lemain
     
  2. COOLover

    COOLover Neuer User

    Registriert seit:
    26 Nov. 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Nienburg
    schade :(
     
  3. COOLover

    COOLover Neuer User

    Registriert seit:
    26 Nov. 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Nienburg
    habe soeben folgende info erhalten, das bei Tiscali derzeit es nicht möglich ist da die Probleme mit der Rufnummern übermittlung haben jedoch demnächst wieder verfügbar sein soll.