.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Tiscali und X-Lite funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Telekom VoIP" wurde erstellt von Mario1988, 1 Okt. 2005.

  1. Mario1988

    Mario1988 Neuer User

    Registriert seit:
    1 Okt. 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    joa mein problem ist das ich gerne mit tiscali über x-lite telefonieren würde ich bräuchte nurmal die einstellungen dafür weil ich habe überhaupt kein plan wie die network einstellungen aussehen müssen die vom sip proxy bin an die fritz box angeschlossen übers normale haustelefon funktioniert alles prima wie gesagt nur über x-lite noch nicht da ich kein plan habe wie die einstellungen sind
    über hilfe würde ich mich sehr freuen

    danke

    mfg
    mario
     
  2. WrMulf

    WrMulf Mitglied

    Registriert seit:
    2 Okt. 2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Lerne erst einmal lesen und schreiben, dann kann dir sicher geholfen werden. Als Denkansatz: was hat das mit T-Online-VoIP zu tun? Zeichensetzung?
     
  3. Mario1988

    Mario1988 Neuer User

    Registriert seit:
    1 Okt. 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also im internet (bei sowas hier) mache ich nie eine zeichensetzung da es mir nich wichtig scheint eine zeichensetzung zu machen wenn ich mich nich für irgendetwas berwerbe oder sonstiges wenn ich es für bewerbungen mache oder rechnungen etc. ist es was anderes aber so... also ich bitte dich es is nich wirklich wichtig bei sowas... aber keine angst ich kann es schon Oo und ich denke mal das is auch eher unwichtig ist auf sowas jetzt zu achten oder? wir sollten uns mal auf das begrenzen wo mein problem mit x-lite liegt und auf nichts anderes ich habe erwartet das ich hier hilfe über x-lite und tiscali bekomme und nichts anderes

    was es mit t-online zutun hat...
    ganz einfach da es kein tiscali "thema" hier gibt habe ich es unter t-online geschrieben weil tiscali ihre leitung von t-online bezieht und wenn es hier falsch ist dann kann man das auch vernünftig sagen wo es hinkommt und nicht gleich einem schief kommen ich bin neu hier und nich schon jahre lang dabei

    also wäre ich über ein entgekommen bzw hilfe sehr erfreut auch wenns darum geht das es hier im t-online thema falsch ist aber dann bitte auch sagen wohin es kommt
    danke

    mfg
    mario
     
  4. Ruad

    Ruad Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juli 2005
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    ein Niederrheiner in Berlin
    1. Willkommen im Forum
    2. Bei "sowas" kommt es schon ein wenig darauf an. Es wirft ein schlechtes Licht. Ist zwar noch nicht tragisch, aber es ist auch und vor allem UNLESERLICH. Man bekommt Kopfschmerzen, wenn man sich auch noch bemühen soll, wo denn nun eine Sinneinheit steht und wo nicht. Also bemühe dich drum oder du schließt einen Teil von Leuten, die dir helfen wollen per se aus. Entscheide selbst.
    3. Es gibt unter VoIP-Anbieter einen Punkt der da heißt "Andere Anbieter". Und nun überleg mal, was sich der Forenbetreiber dabei gedacht haben könnte.
    4. Nur weil Tiscali seine Leitung (welche überhaupt? Der Backbone ist es nicht, also was meinst du?) bei T-Online hat, hat das mit der Struktur von VoIP noch mal gar nichts zu tun. Dabei geht es schon wieder um Computer und da hat Tiscali so oder so eigene.
    5. Un mit ein wenig Respekt wird dir auch schnell von entsprechenden Leuten geholfen. ;)
     
  5. Mario1988

    Mario1988 Neuer User

    Registriert seit:
    1 Okt. 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    OK. Danke! So ist es doch schon viel besser. ;) "Andere Anbieter" habe ich dann wahrscheinlich übersehen. Ich werde dann mal darunter schauen.

    Danke für die Hilfe!

    PS: Damit es nun auch Leserlich ist. ^^ Wobei ich es auch so lesen kann. Aber wenn es zu anstrengend ist für manche, dann machen wir es natürlich anders. :)

    MFG
    Mario
     
  6. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,280
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Wie meine Vorschreiber schon sagten, wenn Du Hilfe erwartest, musst Du Dich verständlich ausdrücken. Dazu gehört auch eine korrekte (nicht zwingend fehlerfreie) Rechtschreibung. Dass Du Deine Beiträge selber lesen kannst ist ganz normal, Du weisst ja (hoffentlich) was Du geschrieben hast.

    Aber wie ich an Deinem letzen Post sehe kannst Du es ja :)

    jo