Tiscali verlängert Aktion: Phone Flat für 1,- Euro

Redaktion

IPPF-Reporter
Punkte für Reaktionen
0
Tiscali verlängert Aktion: Phone Flat für 1,- Euro mit kostenlosem Hagenuk Design-Telefon
Das schnurlose Hagenuk Classico gibt es optional gratis zur Telefon-Flatrate für 1,- Euro dazu

München, 01. März 2006 – Aufgrund des großen Erfolgs verlängert Tiscali die Phone Flat Aktion: Wer bis zum 15. März 2006 DSL-Kunde bei Tiscali wird, kann für 1 Euro pro Monat zeitlich unbegrenzt ins deutsche Festnetz telefonieren. Als zusätzliche Option gibt es das schnurlose Design-Telefon Hagenuk Classico bei Vertragsabschluss kostenlos dazu.

Den schnellen Zugang zum Internet und damit auch zur Internet-Telefonie bekommt man bei Tiscali bereits für 3,90 Euro im Monat. Hierfür erhält der Kunde die Tiscali DSL Time Flat zusammen mit der Tiscali Phone Flat. Damit kann man zeitlich unbegrenzt im Internet surfen und ins deutsche Festnetz telefonieren. Wer Musik oder Filmdateien runterladen will und daher ein größeres Datenvolumen benötigt, kann statt der Tiscali DSL Time Flat die Tiscali DSL Flatrate nutzen. Für 9,90 Euro im Monat gibt es dann unbegrenzt Internet und Internet-Telefonie zum Fixpreis. Dieses Angebot hat nur 12 Monate Mindestvertragslaufzeit und der Preis bleibt auch danach bestehen.

Das schnurlose Design-Telefon Hagenuk Classico überzeugt durch seine Formgebung und durch seine reichhaltige Ausstattung: Auf dem blau beleuchteten, vierzeiligen Display werden die Rufnummern angezeigt. Das Telefonbuch bietet Platz für 50 Einträge. Die Akkus des DECT-Telefons erlauben eine Gesprächszeit von acht Stunden bei einer Stand-by-Zeit von 130 Stunden. Bei Abschluss eines Vertrages über 24 Monate erhalten Kunden das Hagenuk Classico gratis mit dazu.

Das Telefonieren über Internet ist denkbar einfach und besitzt darüber hinaus ausgezeichnete Sprachqualität. Telefongespräche können wie bisher mit dem eigenen analogen Telefon geführt werden - egal, ob der PC angeschaltet ist oder nicht. Ebenso kann die bisherige Rufnummer genutzt werden und auch der Telefonanbieter muss nicht gewechselt werden.

Quelle: Pressemitteilung

Tiscali im Profil
Die Tiscali GmbH ist eine hundertprozentige Tochter der Tiscali S.p.A., Cagliari/Italien, einem der größten Internetkommunikationsunternehmen in Europa. Sie wendet sich an Privatanwender und Geschäftskunden auf dem deutschen Markt. Zum breiten Angebotsportfolio zählen günstige Internettarife für die Nutzung mit Modem/ISDN und DSL ebenso wie Preselect- und Call-by-Call-Angebote für nationale sowie internationale Telefonate. Über www.tiscali.de erreichen Internetnutzer das umfangreiche Portal inklusive Online-Kundencenter.
Informationen unter www.tiscali.de.

Sauba!

Warum schreiben die nicht dabei das Mobilfunk 23,9 Cent Europa und USA 4,9 und der Rest der Welt 49,9 Cent pro Minute kostet? - Das sind doch super Preise! Die muss man doch erwähnen ;-)

Weil man hierfür sowieso Festnetz mit CbC benutzt :-)

Das fällt mir ein wenig schwer (Signatur) . Und Grundgebühren sparen ist in dieser Konstellation sowieso nicht möglich.

voipoholic schrieb:
Das fällt mir ein wenig schwer (Signatur)
Mit deinem Kabelanbieter könntest du das Angebot nicht nutzen, weil das wieder mal so eine T-DSL Resale Geschichte ist. Und dein Anbieter Dus.net hat doch schon günstige Preise in das Mobilfunknetz.

Grundsätzlich ist es so, dass derjenige der Tiscali DSL nutzt auch noch einen T-Com DSL Festnetz Anschluss hat, deswegen kann man auch noch CbC nutzen für Handygespräche.
Allerdings mein ich haben die F.a.M. schon eine aktion laufen wo man nur DSL bekommt mit Tiscali, habe das aber nicht weiter beobachtet da wäre natürlich kein CbC mehr möglich.

Edit: Man hat natürlich einen Festnetzanschluss bei der T-Com und keinen DSL anschluss mehr bei denen wegen Resale.

Ich finde das Angebot für z.B. meine Schwiegereltern durchaus attraktiv.
Ich werde ihnen die 2GB Traffic + Telefonflat bestellen. Kombiniert mit nem 1000er DSL macht das zusammen ziehmlich genau 20 Euro im Monat mehr. Dafür haben sie eine Telefonflat (d.h. ca. 15 Euro im Monat weniger Tel-Kosten) und DSL. Viel runterladen tun sie nicht, aber zügig im Internet surfen und keinen Zeitdruck zu haben ist viel wert.
D.h. für 5 Euro extra im Monat haben sie endlich ihren schnellen Internetzugang.

Gut, Einmalgebühren fallen natürlich an, das ist etwas schade, aber verschmerzbar.

PS: Bevor mich jemand warnen möchte, meine Schwiegereltern führen eh nur ein Gespräch gleichzeitig und sie wollen garkeine Rufnummer mitschicken. :-) D.h. die Nachteile sind für sie garkeine.

Hi bin am überlegen ob ich mir die Sache hole, Problem ist nur das ich hier am Breitbandnetzt der UNI hänge und mit diesem Netzt die Telefonflat nutzen möchte und die DSL flat auf meinen Vater.(Brauch ja kein lames DSL) Muss ich über den DSL Anschluß von Tiscali ins Netz um die Phoneflat zu nutzen oder ist es egal wie ich ins Netz komm?

MFG
Michael

Zuletzt bearbeitet:
michael_pf schrieb:
Muss ich über den DSL Anschluß von Tiscali ins Netz um die Phoneflat zu nutzen oder ist es egal wie ich ins Netz komm?
Du musst im Netz von Tiscali sein. Also kannst du den Plan wohl weg werfen. *sorry*

Oder bei deinem Vater der das Nutzt einen Asterisk Server aufstellen und dich an diesem Anmelden das sollte gehen. Aber ist aufwendig und frist Strom.

Die bieten auch die Möglichkeit sein jetzigen DSL-Anschluss von der telekom in 3 Monaten in ein Tiscali Anschluss umzuwandeln.
Weiss jemand ob das wirklich reibungslos klappt?

Tiscali wird Ihren T-DSL-Anschluss voraussichtlich innerhalb von drei Monaten in einen gleichwertigen Tiscali DSL-Anschluss umwandeln. Tiscali schaltet dabei Ihre Leitung um, ohne dass Sie etwas bemerken werden. Leistung und Kosten bleiben für Sie gleich. Selbstverständlich informieren wir Sie über den Zeitpunkt der Umstellung. Ihr Vorteil: Sie haben nur einen Ansprechpartner für Anschluss und Tarif.

Sie bieten nicht die Möglichkeit, sie schalten Dich zwangsweise um!
Damit hast Du bei Problemen mit Deiner DSL-Leitung Tiscali als Ansprechpartner, nicht mehr die T-Com:
Die von Tiscali sprechen dann mal mit der T-Com,
dann wird sich die T-Com irgendwann mal bei Tiscali melden und sagen, sie haben ein Problem,
dann wird Tiscali denen sagen, macht es trotzdem,
dann wird die T-Com...
...
...
und 2 Monate später läuft Dein DSL wieder :mrgreen:
Das ist das Problem der Reseller und deren Kunden :(

Das Problemm mit den Reseller ist mir bekannt.
Danke für die Info, ich wollte nur wissen ob es im Fall von Tiscali schon Erfahrungswerte gibt.

Ich habe es so verstanden, das mann erst mit sein T-DSL Anschluss weiter surfen kann und die irgendwann ihn auf Tiscali umschalten, wird aber wahrscheinlich mehr Wunsch sein als Wirklichkeit

Meiner Erfahrung nach geht der Übergang von T-Com auf Reseller reibungslos. Ich habe eigentlich nie was festgestellt, ausser, daß mal am Tag der Umstellung für paar Minuten DSL weg war.

Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
248,541
Mitglieder
378,048
Neuestes Mitglied
Manfred Grill