.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Tiscali - Wer hat ahnung von Tiscali speziell Mehrfaheinwahl

Dieses Thema im Forum "Tiscali" wurde erstellt von rene92, 8 Sep. 2005.

  1. rene92

    rene92 Neuer User

    Registriert seit:
    11 Juli 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Ich würde gern eine Tiscalli Phone Flat abschliesen um die günstigen Mobilfunkpreise ins Ausland zu nutzen.

    Für mich ist aber wichtig das ich mich vom mehreren, mindesten 2 Stellen gleichzeitig beim Tiscali sip-server registruieren kann.

    1 x von zu hause über Fritz.Box und 1x über Laptop Softphone oder über Sipsnip um Call-Back zu nuntzen.

    Wer hat erfahrungen mit Tiscali ? Geht das ?

    Bei Sipgate geht es definitiv ?

    Wird bei Tiscali der DSL-Anschluss zwangsweise auf Tiscali umgestellt oder kann dieser bei der T-Com bleiben?
     
  2. beckmann

    beckmann Guest

    Re: Tiscali - Wer hat ahnung von Tiscali speziell Mehrfahein

    2 mal anmelden sollte gehen aber bedenke, dass du nur über eine Leitung bei Tiscali telefonieren kannst. Ab und zu wird das zweite Endgerät aber einfach rausgeworfen und bekommt keine Verbindung! - Warum möchtest du denn zwei mal angemeldet sein?
    Ja bei Sipgate geht dass. Sipsnip kann das auch, du darfst sogar mit beiden Leitungen gleichzeitig die Flatrate nutzen was bei Tiscali verboten ist und auch nicht funktioniert.
    Dein T-DSL Anschluss wird meines wissens auf Tiscali-DSL umgestellt.
     
  3. Sinnlosalex

    Sinnlosalex Neuer User

    Registriert seit:
    3 Jan. 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei Tiscali ist es nur die Internet-Flat und die Phone-Flat. Der DSL-Anschluss kann bei deinem bisherigen Anbieter bleiben...
     
  4. beckmann

    beckmann Guest

    Das steht auf der Tiscali Website aber anders:
    Also kein T-DSL mehr sondern Tiscali-DSL
    quelle:hier
     
  5. Herwigbhv

    Herwigbhv Neuer User

    Registriert seit:
    4 Apr. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich habe nur eine Leitung zur verfügung bei Tiscali. Ich muste zustimmen damals beim wechseln das die DSL Leitung geholt werden darf von Tiscali. Aber ich mus sagen ich bin nun
    ca. 4 Monat mit der 6000 Leitung dort und seit ca 1 Monat mit der Itelefonie. Von beiden bin ich begeistert klappert super.
     
  6. Promofuzi_Bln

    Promofuzi_Bln Neuer User

    Registriert seit:
    10 Juli 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Tiscali nutzt das Netz der Telefonica d.h dein Festnetzanschluss wird komplett auf Tiscali umgestellt das soll den "einfach ehrlich" Nutzen besser zum Kunden transportieren.

    Die Hardware gibts ja kostenlos sowohl für analoge wie auch ISDN Geräte.
    Ich habe diese Box selber gesehen ist super einfach, direkt mit der Telefondose verbinden und ab geht die Post. Keine Installation oder Konfiguration, bis zu 4 Computer kann man anschliessen und es werden 2 Telefone unterstützt.


    Lg aus Berlin
     
  7. Krümel

    Krümel Neuer User

    Registriert seit:
    13 Nov. 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Mainhattan
    Kurze Info zum "DSL-Umzug":

    Ich habe einige Umstellungen bei tiscali miterlebt.
    Im Moment muss man, wie es auch oben steht, einer Umstellung auf tiscali-DSL zustimmen. Die Umstellung soll 1-3 Monate später erfolgen.

    Ich kenne allerdings 2 Anschlüsse, welche trotz dieser Regelung nicht umgestellt wurden. Beides sind ISDN-Anlagenanschlüsse.

    Tiscali meinte dazu, dass sie keine Anlagenanschlüsse von der Telekom übernehmen kann und läßt diese dann einfach dort weiterlaufen.


    .Krümel
     
  8. tgeselle

    tgeselle Mitglied

    Registriert seit:
    28 Jan. 2006
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe seit Januar die Tiscali VOIP Flat an einem ISDN Anschluß. Sie wollten den DSL auf Tiscali umstellen, das ist bis heute nicht passiert. Mir ist es recht.