.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Tk-Anlage eigenbau

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von vbbaby, 22 Sep. 2004.

  1. vbbaby

    vbbaby Mitglied

    Registriert seit:
    8 Sep. 2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin....
    ich möchte mir gerne eine komplette Asterisk anlage "bauen"....
    Habe hier auch schon mal nach Hardwareanforderungen gesucht, habe aber immer nur von Stromsaugenden Desktops gelesen....

    Was ich gerne hätte wäre ein platzsparendes System, welches auch noch wenig Strom verbraucht, sonst lohnt sich das ganze ja nicht.....

    Desweiteren möchte ich folgendes mit der Anlage machen:

    - ISDN eingehend und ausgehende Gespräche
    - SIP eingehend und ausgehend auch über ISDN und Analog Telefone
    - H323 eingehend und ausgehend auch über ISDN und Analog Telefone
    - Faxen eingehend und ausgehend auch über ISDN und Analog Faxgeräte

    Wenn es so ein kleines System gibt stellt sich mir auch noch die Frage, ob ich auch die entsprechenden Karten für den Anschluss der ISDN und Analogenendgeräte in das kleine Teil bekomme....

    Wo bekomme ich die Hardware und was wird der Spaß kosten :?: