TK-ANLAGE in verbindung mit DSL und VOIP!?!?!

Shaan

Neuer User
Mitglied seit
21 Mrz 2005
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi liebe Forenmitglieder.

Ich ziehe blad in mein neues Haus und möchte dort meinen Telefonanschluss mit einer TK-Anlage betreiben.

Ich hatte bei Sipgate schon angefragt nur die haben mich auf dieses Forum verwiesen.

Meine Frage.

Ich möchte in meinem neuen Haus 3 Analoge oder ISDN telefone betreiben. Zusätzlich dazu 2 oder wenn es geht 3 VOIP telefone.
Zusätzlich als Internetanschluss soll DSL mit einem Router und WLAN zum Einsatz kommen. der 3-5 Rechner ans Netz bringt
Ich würde gerne wissen welche TK-Anlage und welche telefone ich nehmen soll. Soll Ich Voip telefone nehmen oder einen Adapter. Ich möchte auch über VOIP telefonieren können auch wenn der Rechner abgeschaltet ist! Soll die Tkanlage schon alles integriert haben( Telefonie,Internet) oder soll das System getrennt sein?

Vielen dank im Vorraus für eure Hilfe

Gruß Shaan
 
Ich verschiebe das mal nach Allgemein, hat ja mit Sipgate nicht wirklich was zu tun.

jo
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.