.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

TK-ANLAGE in verbindung mit DSL und VOIP!?!?!

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von Shaan, 21 März 2005.

  1. Shaan

    Shaan Neuer User

    Registriert seit:
    21 März 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi liebe Forenmitglieder.

    Ich ziehe blad in mein neues Haus und möchte dort meinen Telefonanschluss mit einer TK-Anlage betreiben.

    Ich hatte bei Sipgate schon angefragt nur die haben mich auf dieses Forum verwiesen.

    Meine Frage.

    Ich möchte in meinem neuen Haus 3 Analoge oder ISDN telefone betreiben. Zusätzlich dazu 2 oder wenn es geht 3 VOIP telefone.
    Zusätzlich als Internetanschluss soll DSL mit einem Router und WLAN zum Einsatz kommen. der 3-5 Rechner ans Netz bringt
    Ich würde gerne wissen welche TK-Anlage und welche telefone ich nehmen soll. Soll Ich Voip telefone nehmen oder einen Adapter. Ich möchte auch über VOIP telefonieren können auch wenn der Rechner abgeschaltet ist! Soll die Tkanlage schon alles integriert haben( Telefonie,Internet) oder soll das System getrennt sein?

    Vielen dank im Vorraus für eure Hilfe

    Gruß Shaan
     
  2. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,281
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Ich verschiebe das mal nach Allgemein, hat ja mit Sipgate nicht wirklich was zu tun.

    jo
     
  3. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg