TL-WR740N nach Flashvorgang keine Weboberfläche

buz91a

Neuer User
Mitglied seit
24 Jun 2011
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Habe mir gestern oben genannten router gekauft und wollte openwrt flashen. Hat auch alles geklappt. Leider habe ich keine Weboberfläche mehr. Mit putty und winscp komme ich auf die Box, aber mehr auch nicht. Bin leider blutiger Anfänger und komme jetzt nicht weiter, da vieles auch leider ausschließlich in Englisch beschrieben ist…
Mein router hat die Version, 4.23. Ich habe folgendes Image draufgeflashed: downloads.openwrt.org/backfire/10.03.1/ar71xx/openwrt-ar71xx-tl-wr740n-v1-squashfs-factory.bin
Habe ich irgendeine Chance den Router zu retten? Habe erst im nachhinein von DD-WRT erfahren und würde am liebsten das drauf machen. Geht das noch?

Gruß
 
67 Beitrag-hits, und keiner einen Rat? Bin echt am verzweifeln. Habe im Netz Null brauchbares gefunden...
 
nachdem du verzweifelt bist, ich mich mit og. nicht auskenne, versuche ich aufgrund div. anderer Hardware dir vielleicht zwei "Versuchs-Ballon" an die Hand zu geben.

a.) mach einen verkürzten PoR sämtlicher Hardware (Router/PC)
b.) des weiteren lösche mal den Cache deines Browsers
 
Jop beides geschehen, leider kein erfolg...:-(
 
Versuch durch den Hersteller herauszufinden ob der Bootloader über einen der Netzwerkports erreichbar ist.
Mit etwas Glück lässt sich dann der Bootvorgang stoppen und Du kannst dem Router dann ein neues Image unterjubeln.
Oft geschieht das mittels TFTP.
Ist der Bootloader nicht erreichbar mußt du dir zugriff über den rs232 Port des Routers verschaffen und dort versuchen
den Bootvorgang zu unterbrechen und die neue Firmware einzuspielen.
Dieses Video ist da recht Informativ. http://www.youtube.com/watch?v=9pumxmUyfuI
Weitere Infos must du dir zusammen Suchen da ich mit deinem Router keine Erfahrung habe.