.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Ton aber kein Bild bei Video-Telefonie

Dieses Thema im Forum "Telekom VoIP" wurde erstellt von sisi, 25 Nov. 2005.

  1. sisi

    sisi Neuer User

    Registriert seit:
    29 Apr. 2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, hallo,
    meine Freundin und ich haben uns für Telefonie angemeldet und schon erfolgreich über die Software miteinander telefoniert.
    Egal wer wen anruft, es klappt.
    Nur ist kein Bild zu sehen.
    Das Vorschaufenster funktioniert bei jedem von uns.
    Es ist doch richtig so, dass der der anruft, bei sich das Videofenster erst mal öffnet und dann anruft.
    Und der, der angerufen wird, müsste dann neben dem Klingelton im Anruffeld des Internet-Telefon die Anzeige "Videoanruf von" und einen blinkenden rosafarbenen WebCam Button sehen.
    Und genau das ist nicht der Fall.
    Was machen wir beide (schon älter :oops: ) da wohl nur falsch?
    Über MSN und Skype mit Spontania funktionieren unsere Cams.
    Hier noch einige Daten, die bei beiden gleich sind:
    Windows XP SP2
    Logitech WebCam
    Norton Firewall
    T-Teledat 43o LAN
    Über Hilfe freut sich
    Sisi :D