.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

too many registered contacts

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von bikerede, 9 Jan. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bikerede

    bikerede Neuer User

    Registriert seit:
    30 Jan. 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    da ich z.Z. Probleme mit meinem Vigor 2600VGi habe (Unterbrechungen bei VOIP), benutze ich z.Z einen Bintec X2300Is mit SPA3000.
    Zum Testen aktiviere ich dann den Vigor, fahre die von Draytek geforderten Logdateien und gehe zurück auf den Bintec-SPA.
    Nach dem Test habe ich stets Probleme, meinen SPA wieder zu registrieren. Es kommt folgende Fehlermeldung:

    SIP/2.0 503 Service Unavailable<013><010>Via: SIP/2.0/UDP 84.181.13.171:34852;branch=z9hG4bK-5a9b6c07;rport=34852<013><010>From: 49359xxxxxxx <sip:49359xxxxxxx@sip.1und1.de>;tag=81a67e9cbf716555o0<013><010>To: 49359xxxxxxx <sip:49359xxxxxxx@sip.1und1.de>;tag=a6a1c5f60faecf035a1ae5b6e96e979a-6572<013><010>Call-ID: a82748e-84f39bd7@192.168.xx.xx<013><010>CSeq: 37 REGISTER<013><010>Contact: <sip:49359xxxxxxx@84.181.xx.xx:34854>;expires=5128, <sip:493591xxxxxx@84.181.xx.xx>;expires=3340, <sip:49359xxxxxxx@84.181.xx.xx:34343>;expires=2798<013><010>P-Registrar-Error: Too many registered contacts<013><010>Server: OpenSer (0.9.5 (i386/linux))<013><010>Content-Length: 0


    Wertet 1&1 meine Anmeldungen aus und sperrt mich hier für eine gewisse Zeit für eine Neuanmeldung?

    mfg

    bikerede
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Hast Du im Forum schonmal die SUche benutzt ? Suche mal nach "Fehler 503 1und1"
     
  3. bikerede

    bikerede Neuer User

    Registriert seit:
    30 Jan. 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    natürlich hatte ich vorher gesucht, aber alle bisher abgehandelten Themen bringen doch nicht wirklich Erkenntnisse, die mir weiterhelfen.
    Ich muß noch ca. 10 Monate mit 1&1 leben und möchte aber auch nicht mein Geld an diese unverschämt teure Hotline verschenken, die dazu fachlich noch völlig unakzeptabel ist.
    Mein letztes Problem bei 1&1 mußte ich mit ca. 8¤ bezahlen, wobei der fest vereinbarte Rückruf der zuständigen Techniker einfach nicht erfolgte.
    Ich weiß nur, daß nach ca. einer Stunde mein Fehler weg ist und die Einwahl dann auch im Wiederholungsfall ohne Probleme funktioniert.

    bikerede
     
  4. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,281
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    keine 1&1 Störung, deshalb zu.

    jo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.