Top Service bei Sipgate

Thilo

Neuer User
Mitglied seit
28 Jun 2004
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Heute Nachmittag eine neue 01801er Nummer beantragt und danach per mail um ûbertrag des Guthabens einer 'alten' 0211er Nummer geben. Nach nur 3 1/2 Stunden Bestätigung per mail, dass das Guthaben umgebucht wurde (und das am Freitag Nachmittag). Top Service!

Viele Grüsse aus Norwegen
Thilo
 

Clemens

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Apr 2004
Beiträge
1,496
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Die selben positiven Erfahrungen habe ich damals beim Wechsel von 0211 nach 089 gemacht - die Umbuchung ging sehr fix :) Wenn du willst, schicke dem Supporter einen Dank - das kommt bestimmt gut an und stärkt gegen Stress.

Viele Grüße nach Norwegen :) .. Clemens
 

e18

Mitglied
Mitglied seit
9 Sep 2004
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
kann ich bestätigen, die Buchhaltung klappt besser als die Technik...
 

Thilo

Neuer User
Mitglied seit
28 Jun 2004
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Clemens schrieb:
Wenn du willst, schicke dem Supporter einen Dank - das kommt bestimmt gut an und stärkt gegen Stress.
Viele Grüße nach Norwegen :) .. Clemens
Der ging direkt nach Erhalt der mail raus :)

Gruss aus Tromsø
Thilo
 

Thilo

Neuer User
Mitglied seit
28 Jun 2004
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
e18 schrieb:
kann ich bestätigen, die Buchhaltung klappt besser als die Technik...
Kann über die Technik auch nicht klagen. Läuft SEHR stabil bei mir.

Gruss
Thilo
 

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ebenso von der Umbuchung einer Hamburger auf eine Berliner Nummer!!!

Ein Hoch auf den Sipgate-Support!
:bier:
 

Tempest978

Neuer User
Mitglied seit
18 Aug 2004
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kann mich dem auch anschliessen. Vor einigen Wochen, als es die Zugangsprobleme bei Sipgate bei einigen IP-Nummernblöcken gab (da waren 2 Leute hier in England betroffen, die beide hier im Forum sind) habe ich eine Email an den Support geschickt, und als das Problem behoben wurde, bekam ich für die Unannehmlichkeiten sogar noch 5 Euro Guthaben dazu :D

Ich habe mich dann auch später nochmal bedankt. Ich habe selber meine eigene Firma und kann daher nur bestätigen, dass in den "Massen an Beschwerden" ein Lob mal recht willkommen ist.

Tempest
 

LeuTnanT

Neuer User
Mitglied seit
26 Jul 2004
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich kann auch nur gutes über den Support von Sipgate berichten. Deswegen ist es auch der beste Anbieter meiner Meinung nach!
 

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Vor einigen Wochen, als es die Zugangsprobleme bei Sipgate bei einigen IP-Nummernblöcken gab (da waren 2 Leute hier in England betroffen, die beide hier im Forum sind) habe ich eine Email an den Support geschickt, und als das Problem behoben wurde, bekam ich für die Unannehmlichkeiten sogar noch 5 Euro Guthaben dazu
ich nicht ... :motz:
 

Odysseus

Aktives Mitglied
Mitglied seit
7 Sep 2004
Beiträge
1,425
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
36
Ich habe auch immer positive Erfahrungen gemacht. Alles wurde immer schnell und unbürokratisch gelöst... gut, mit der Anfrage bezüglich einer Rufumleitung konnten sie mir nicht helfen, das aber wenigstens schnell :)
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,192
Beiträge
2,031,142
Mitglieder
351,602
Neuestes Mitglied
palcaesar