.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Top Service bei Sipgate

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von Thilo, 22 Okt. 2004.

  1. Thilo

    Thilo Neuer User

    Registriert seit:
    28 Juni 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Heute Nachmittag eine neue 01801er Nummer beantragt und danach per mail um ûbertrag des Guthabens einer 'alten' 0211er Nummer geben. Nach nur 3 1/2 Stunden Bestätigung per mail, dass das Guthaben umgebucht wurde (und das am Freitag Nachmittag). Top Service!

    Viele Grüsse aus Norwegen
    Thilo
     
  2. Clemens

    Clemens Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Die selben positiven Erfahrungen habe ich damals beim Wechsel von 0211 nach 089 gemacht - die Umbuchung ging sehr fix :) Wenn du willst, schicke dem Supporter einen Dank - das kommt bestimmt gut an und stärkt gegen Stress.

    Viele Grüße nach Norwegen :) .. Clemens
     
  3. e18

    e18 Mitglied

    Registriert seit:
    9 Sep. 2004
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kann ich bestätigen, die Buchhaltung klappt besser als die Technik...
     
  4. Thilo

    Thilo Neuer User

    Registriert seit:
    28 Juni 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der ging direkt nach Erhalt der mail raus :)

    Gruss aus Tromsø
    Thilo
     
  5. Thilo

    Thilo Neuer User

    Registriert seit:
    28 Juni 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann über die Technik auch nicht klagen. Läuft SEHR stabil bei mir.

    Gruss
    Thilo
     
  6. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    ebenso von der Umbuchung einer Hamburger auf eine Berliner Nummer!!!

    Ein Hoch auf den Sipgate-Support!
    :bier:
     
  7. Tempest978

    Tempest978 Neuer User

    Registriert seit:
    18 Aug. 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann mich dem auch anschliessen. Vor einigen Wochen, als es die Zugangsprobleme bei Sipgate bei einigen IP-Nummernblöcken gab (da waren 2 Leute hier in England betroffen, die beide hier im Forum sind) habe ich eine Email an den Support geschickt, und als das Problem behoben wurde, bekam ich für die Unannehmlichkeiten sogar noch 5 Euro Guthaben dazu :D

    Ich habe mich dann auch später nochmal bedankt. Ich habe selber meine eigene Firma und kann daher nur bestätigen, dass in den "Massen an Beschwerden" ein Lob mal recht willkommen ist.

    Tempest
     
  8. LeuTnanT

    LeuTnanT Neuer User

    Registriert seit:
    26 Juli 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich kann auch nur gutes über den Support von Sipgate berichten. Deswegen ist es auch der beste Anbieter meiner Meinung nach!
     
  9. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    ich nicht ... :motz:
     
  10. Odysseus

    Odysseus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich habe auch immer positive Erfahrungen gemacht. Alles wurde immer schnell und unbürokratisch gelöst... gut, mit der Anfrage bezüglich einer Rufumleitung konnten sie mir nicht helfen, das aber wenigstens schnell :)