.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Top-Support

Dieses Thema im Forum "dus.net" wurde erstellt von kossy, 5 Dez. 2005.

  1. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich hatte ein kleines Problem mit meinem DUS.net-Account.
    Heute Morgen um 04.33 Uhr dachte ich mir, schreibe ich mal an den Support.
    Und ich konnte es nicht glauben!
    Um 04.36 Uhr war schon die Antwort da!

    Nun funktioniert auch mein Account wieder, lag übrigens an meiner FBF.

    Absoluter Top-Support, wie ich finde! :)
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Dem kann ich nur zustimmen,fast so gut wie bei simply-connect,das ist wirklich aussergewöhnlich!
    Qualitativ bin ich immer noch überzeugt von dus.net,auch wenn es hier und da mal Probleme gab,aber wer hat die nicht?
    Neben simply-connect,die derzeit nicht zu schlagen sind,nutze ich eben Dus.net.
    Gruß von Tom
     
  3. IntelliFon

    IntelliFon Mitglied

    Registriert seit:
    3 Nov. 2004
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Heilbronn
    Ja ich habe auch viele Anbieter getestet (siehe Signatur). Aber von allen Anbietern nutze ich nur noch dus.net als "aktiven" Anbieter.

    Ich möchte die Sprachqualität der anderen Anbieter nicht meinen Gesprächspartner zumuten. Im Augenblick ist auch dus.net der einzige Anbieter, welcher es mir ermöglicht auch mal ein 2-Stunden-Gespräch ohne Unterbrechnung oder Knacken zu führen.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hauptsächlich ging es ja auch um den Support!
    Gru0 von Tom
     
  5. IntelliFon

    IntelliFon Mitglied

    Registriert seit:
    3 Nov. 2004
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Heilbronn
    schon klar, aber wer eine gute Technik anbietet hat mehr Zeit für für die Fragen an den Support. Gerade zum Start der neuen Technik ist es wichtig, dass der User einen guten Support bekommt.

    Wer frustriert aufgiebt, wird nie eine VoIP-Kunde.

    dus.net weiter so !
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Bis auf die zeitweiligen Ausfälle,die zur Zeit Gang und Gebe sind in der VOIP-Landschaft,ist es wirklich ok.
    Für mich die Nummer 3 nach Simply-connect und Bluesip!
    Allerdings die Nummer 2 in Sachen Support,und das ist Spitze.
    Gruß von Tom