Total verzweifelt! FB entbranden?!

bigserv17

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich bin total verzweifelt, suche schon die ganze Zeit wie man eine Fritzbox 7141 entbranden kann. Doch leider ohne Erfolg.

Ja ich weiss hier wird es überall ausführlich erklärt, doch verstehe ich es nicht wirklich. (Laie)

Ich habe einen T-DSL Anschluss und nutze von T-Com den Sinus 1054 DSL Wlan router. Jetzt habe ich aber eine Fritzbox 7141 geschenkt bekommen und würde diese gerne nutzen. Ich verstehe nicht wie ich die Box entbranden kann bzw wie das mit dem telnet geht?

Ich würde mich sehr über euere Antworten und Hilfe freuen :)

Danke schonmal
bigserv17

Hallo und Willkommen im Forum,

hier werden 3 Methoden des Ent- / Umbranden ausführlich beschrieben.

Ich bin total verzweifelt, suche schon die ganze Zeit wie man eine Fritzbox 7141 entbranden kann. Doch leider ohne Erfolg.

Ja ich weiss hier wird es überall ausführlich erklärt, doch verstehe ich es nicht wirklich. (Laie)

Lade Dir einfach die Datei [POST=971638]fritz_as_avm_newer_tar[/POST] wie ein Firmware Upgrade auf die Box (nicht entpacken, sondern so wie sie ist), lasse alle Fehlermeldungen unbeachtet. Wenn da am Schluß steht: Firmware Upgrade fehlgeschlagen, Fehler: KEIN FEHLER ist alles in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
Danke es hat super geklappt. Habe es mit Variante 1 versucht :)

:) Freut mich...
Dann ergänze doch bitte den Titel des ersten Posts mit "ändern" +"erweitert" um ein [gelöst] ;)

Danke, habe es auch nach der Variante 1 gemacht, hat super geklappt!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.