TR200 Power-LED leuchtet nach Update nicht mehr?!

moeppi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe ein funkwerk TR200bw Media Gateway im Einsatz und dies vor zwei Tagen auf die Firmware-Version V.7.9 Rev. 5 (Patch 1) vom 20.10.2010 aktualisiert. Nach dem Update läuft alles wie bisher (soweit ich das bis jetzt beurteilen kann) ABER mir ist aufgefallen, dass die Power-LED nicht mehr leuchtet?! Vorher hat sie das getan und auch während eines Reset leuchtet die Power-LED solange das Gerät bootet, danach ist sie wieder aus. Ich konnte das Verhalten an zwei Geräten unabhängig voneinander durch das besagte Firmware-Update reproduzieren.
Zur weiteren "Fehlerdiagnose": die TR200 ist mit meinem Netzwerk über den Port "LAN1" angeschlossen, weiter steckt natürlich das aktive Netzteil und ISDN extern ist angeschlossen, sonst nichts (kein DSL oder sonstige interne ISDN/Analog-Geräte).
Es ist zwar nur ein Schönheitsfehler, aber irritiert hat mich das neue Verhalten schon. Zuerst hatte ich gedacht, irgendwas stimmt mit dem Netzteil nicht - is' aber nicht so. Vielleicht ein neues Feature, um Strom zu sparen oder so ;)

Habt Ihr oder ein forumlesender Funkwerk-Mitabeiter eine Antwort dazu?!

Danke für eure Infos, Gruss moeppi

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir auch so.

Gruß
PatchPanel

In der aktuellen 7.9.5P04 ist die LED wieder an.

Gruß
PatchPanel

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,871
Mitglieder
378,531
Neuestes Mitglied
margaux