Traffic für SIP-IP-Phone

lordarc

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo erstmal an alle.

Ich will mir auch IP-Phone zulegen nur weiß ich nicht ob ich mit meiner Volumenflat hinkomme.

Ich will einen SIP-Adapter, woran ein analoges Telefon betrieben werden soll, an einen Router anschließen und so Telefonieren ohne das der Rechner non Stop an ist.

Wenn ich das richtig verstanden habe ist ja dann der Router/Adapter ständig Online und welcher Traffic kommt den nur dabei auf mich zu?

Für Trafficberechnung guckst du hier.

Für weitere Infos mal die Suche dazu bemühen - ganz so neu ist die Frage nicht ... :wink:

Ich brauche nicht den Traffic wenn ich Telefoniere sondern wenn ich nicht Telefoniere!

Quasi im Leerlauf, die Suche habe ich dazu schon bemüht aber finde nur im Bezug zum Traffic beim telefonieren...

moin,

das kommt drauf an bei wievielen Accounts du registriert bist. In meinem Fall sind das 9 auf der FritzBox und da kommt so bei 24h etwa 4MB zusammen.

also würde ich mal sehr konservativ rechnen und so pro Tag 1MB max bei einem Account ansetzen, daher sollte der Traffic im Monat geringer sein als der eines etwas längeren Gesprächs... so mal in der Relation und daher nicht auffallen

Cheers, Tjobbe

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,808
Mitglieder
376,765
Neuestes Mitglied
dtfzguhijkll