.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Traffic / Geschwindigkeit messen - Onlinezähler

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von pixar, 3 März 2009.

  1. pixar

    pixar Neuer User

    Registriert seit:
    27 Dez. 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 pixar, 3 März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2009
    Hi,
    gibts eine Möglichkeit den Traffic über Telnet auzulesen der seit dem letzten Reset verbraucht wurde?

    Der Online-Zähler in meiner FB ist nämlich nicht besonders aktuell.

    Schön wäre auch so etwas wie die Geschwindigkeit mit der gerade aus dem Internet heruntergeladen wird.

    lg
    pixar

    //edit:
    ich hab gerade gemerkt, dass der Zähler doch aktuell ist.
    Was aber nicht aktuell ist, ist die Datei /var/flash/stat.cfg auf der FritzBox. Sie ist immer so eine halbe Stunde alt.
    Kann man irgendwie den aktuellen Zähler via telnet auslesen?