.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Traffic messen

Dieses Thema im Forum "Linksys" wurde erstellt von Mr.Sailer, 16 Feb. 2006.

  1. Mr.Sailer

    Mr.Sailer Neuer User

    Registriert seit:
    13 Dez. 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Ennetbürgen
    Hallo,

    Ich habe auf meinem Linksys54GS openWRT installiert. Jetzt suche ich aber ein einfaches Tool mit dem im den Internettraffic messen kann. Sonst benutze ich vnstats.

    Gibts da irgend ein Paket für openWRT?

    Vielen Dank.

    MfG
    Mr. Sailer
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Das hast Du bei OpenWRT schon mit drauf :D

    nennt sich iptables :wink: da kannst Du Statistiken ohne Ende abfragen - aber nun frag mich bitte nicht nach einer Beschreibung, dazu sollte Google Dir weiterhelfen können.
     
  3. Mr.Sailer

    Mr.Sailer Neuer User

    Registriert seit:
    13 Dez. 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Ennetbürgen
    Ja an die Möglichkeit habe ich auch schon gedacht. Nur die einzigen Anleitungen die ich bis jetzt gefunden haben stellten das ganze sehr unübersichtlich dar. Dachte vieleicht gibts da gerade sowas wie vnstat. Vieleicht werde ich auch einfach versuchen vnstat zum laufen zu bringen :D Oder Scripte halt selber etwas zusammen mit den Iptables.

    Vielen Dank.

    MfG
    Mr. Sailer