.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Traffic Shaping für eine interne IP

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von Aachen, 29 Nov. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aachen

    Aachen Neuer User

    Registriert seit:
    13 Okt. 2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Aachen
    Hat schon jemand Erfahrung mit Konfiguration (in ar7.cfg) für Traffic Shaping einer internen IP, die (regelmäßig) wenig UDP Verkehr braucht.

    Gruß aus Aachen
     
  2. traxanos

    traxanos Mitglied

    Registriert seit:
    15 Juli 2004
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also selber ge,acht hab ich es noch nicht, allerdings sind ja die einstellungen in der ar7.cfg vorhanden. ich glaub ich hab imforum auch schonmal ne aufschlüsselung gesehen. sonst mal google.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.