.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

"Traummann" - Mediabolo sucht Kandidaten!

Dieses Thema im Forum "Spaßzeugs bitte hier rein!" wurde erstellt von Udo, 29 Sep. 2004.

  1. Udo

    Udo Mitglied

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Die Firma Mediabolo TV ist mal wieder auf der Suche nach Kandidaten für eine neue und spannende Samstagabend-Show für SIE und IHN.
    „Der Traummann“ ist eine Show, die live auf SAT1 von Kai Pflaume moderiert wird. Als Gewinn winken bis zu 20.000 Euro.

    Und so funktioniert die Sendung: Einer Single-Frau werden sechs potentielle Single-Männer vorgestellt, aus denen sie nach verschiedenen unterhaltsamen und spannenden Spiel- und Aktionsrunden einen als ihren „Traummann“ herauspicken soll. Die Crux an der Geschichte: drei der Männer sind hetero-, drei sind homosexuell. Jeder Mann bringt seine Mutter mit ins Studio, die bereits im Vorfeld der Show in einem kurzen Einspielfilm durch die Single-Wohnung ihres Sohnes geführt hat. Die Kandidatin bringt ihre beste Freundin zur Unterstützung mit.

    Nach und nach werden die Freundinnen Männer aus dem Rennen werfen. In der finalen Spielrunde muss sich die Kandidatin zwischen zwei Männern entscheiden, von denen einer schwul, der andere heterosexuell sein wird.

    Wählt sie den heterosexuellen Mann, bekommen sie und er jeweils 10.000 Euro und eine traumhafte Reise.
    Entscheidet sie sich für den homosexuellen Mann, streicht er allein die Gesamtsumme von 20.000 Euro ein, während sie leer ausgeht.

    Die Kandidatin mit ihrer Freundin ist schon gefunden! Auch heterosexuelle, männliche Bewerber gibt es genug. Aber dringend suchen wir noch:

    Homosexuelle Männer im Alter von 25 bis 35 Jahren, die mit ihrer Mutter (in Ausnahmefällen darf es auch eine Tante oder Freundin sein, die als Mutter ausgegeben wird) an der Sendung teilnehmen wollen!!!

    Wenn Du also in Deinem Familien-, Bekannten-, oder Freundeskreis Leute kennst, die auf das Profil passen, dann informiere sie bitte oder schicke ihnen einfach diese email weiter. Vielen Dank!

    "Traummann" - eine spannende Show, die viele überraschende Momente und die Option auf eine Menge Geld verspricht.

    Bewerbungsunterlagen findet Ihr unter www.mediabolo.de/specials. Dort Icon „Traummann“ anklicken, Bogen runter laden, ausfüllen und per mail an:

    tobias.ploch@mediabolo.de

    oder per Post an:
    Mediabolo TV Casting GmbH
    Stichwort „Traummann“
    Albertusstr. 47 – 49
    50667 Köln

    Ihr habt noch Fragen zur Sendung? Dann könnt Ihr uns auch anrufen: Wir sind werktags von 15:00 Uhr bis 18:30 Uhr unter 0221-925 815 50 zu erreichen.
     
  2. Robinson

    Robinson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2004
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wismar
    In Deutschland gibt es so viele Gesetze, warum nicht gegen schlechtes Fernsehen?