Treffen der VoIP-Gemeinde?

Wuerdest Du zum Treffen kommen wollen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    507
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
An die geehrte VoIP-Community,

da der letzte Thread leider einschlief, hier noch einmal auf ein Neues:

Um uns einmal persoenlich kennenzulernen, wuerde ich gern versuchen, ein Usertreffen auf die Beine zu stellen.
Da koennten wir dann mal von Angesicht zu Angesicht fachsimpeln und die "Gesichter" hinter den Stimmen sehen.

Interessant waeren die Raeume von Sipgate in DD ;-), auch Berlin, Leipzig ;-) oder die Mitte Deutschlands (Wuerzburg) stehen bisher zur Debatte.

Deshalb hier meine Fragen:

Wer hat Interesse an einem Treffen?

Bitte auch Terminvorschlaege bringen!

Wo soll es stattfinden?
 

kossy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Apr 2004
Beiträge
1,654
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das ist eine Top-Idee!
Ich würde gerne dabei sein.
Wo wir uns treffen, ist mir eigentlich egal. Auf jeden Fall wird das bestimmt eine lustige Runde, in der man sich wirklich mal live sieht und dann bestimmt noch viel besser kennenlernt.

Wer Ideen zum Ablauf dieser Veranstaltung hat, bitte einfach mal hier posten.
Gefallen würde mir z.B. ein zünftiger Grillabend.
 

L.Oertel

Neuer User
Mitglied seit
3 Mai 2004
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
www.netzquadrat.de - da sind screenshots des sipgate-gebäudes ....

anonsten würde ich, wohnortbedingt, natürlich leipzig favorisieren (die neue Mitte Deutschlands ....:) )

muss an dieser Stelle auch gleich fragen (wir haben uns ja schon geoutet) wer das bier mitbringt ....
 

jan

Mitglied
Mitglied seit
29 Mrz 2004
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wäre da eine Videokonferenz nicht effizienter, für alle preiswerter, für viel mehr Teilnehmer erreichbarer und besser zu der modernen VoIP Technik passen???

MfG Jan
 

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Jan,
auch in Zeiten moderner Technik sind doch persoenliche Kontakte noch wichtig, oder?
 

L.Oertel

Neuer User
Mitglied seit
3 Mai 2004
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
alle an einem tisch ist immer was anderes wie am PC .... (da sitzen die meisten ja sowieso schon ganztags/ganznachts)
 

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
da ließen sich manche Ding vielleicht auch einfach aus der Welt schaffen. Ich wäre jedenfalls dabei, egal wo - Hauptsache es gibt dort einen Flughafen.
 

Gerd

Neuer User
Mitglied seit
21 Apr 2004
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich bin auch interessiert, habe diesbezüglich schon oft mit Clemens aus dem Forum gesprochen.
Die Anfahrt dürfte nicht zu weit sein, komme 45 KM südwestlich von Köln.
250 bis 300 KM Anfahrt wäre für mich akzeptabel, plus eine Übernachtung, sonst lohnt sich das treffen nicht. Da ja bestimmt auch was leckeres getrunken wird.

Gruß
Gerd
 

Stephan

Neuer User
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

haette auch Interesse... Wenn das Treffen im Juli/August stattfindet,
koennte man auch das Deutschland-Ticket der Bahn benutzen -
Kostenpunkt: 29,- Euro.

Wenn das Treffen im Umkreis von 300Km liegt z. B. Hamburg, Bremen,
oder auch Hannover - wuerde ich auch kommen. Guenstige Uebernachtungs-
moeglichkeit waere Vorteilhaft.
 

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallole VoIP-Gemeinde,

bisher kam der Terminvorschlag:

14./15.08.04 (Samstag / Sonntag).

Der Ort schwankt jedoch noch zwischen Duesseldorf / Leipzig / Berlin.


Was meint ihr?
 

leohelm

Neuer User
Mitglied seit
22 Apr 2004
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also ich finde die Idee gut - auch wenn ich Leipzig und Berlin ein bischen zu weit weg finde. Warum keine Abstimmung über den Ort (5 Vorschläge: Berlin Leipzig Düsseldorf Hamburg Frankfurt ;-)) und den Termin (2 Vorschläge 14./15. oder irgendwann im September)
 

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
jo, mach ich gleich leohelm!!!
 

leohelm

Neuer User
Mitglied seit
22 Apr 2004
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Halt - Nimm auch noch München dazu - wir sollten den Süden nicht vergessen.
 

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
oki, ich korrigiere es!
 

gecko

Neuer User
Mitglied seit
2 Jul 2004
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also ich finde das auch eine tolle Idee.
Ich würde gerne zum Treffen kommen.
 

Heili

Mitglied
Mitglied seit
25 Mrz 2006
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Und ich würde München sagen=) Sowas ist eine gute Sache!
 

KuniGunther

Aktives Mitglied
Mitglied seit
8 Jun 2005
Beiträge
2,187
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Und ich würde sagen, dass Du zwei Jahre zu spät für den Thread bist :) Mach doch einen neuen mit dem Vorschlag auf.
 

supasonic

Admin-Team
Mitglied seit
9 Nov 2004
Beiträge
1,924
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Da sage noch einer, dass die Suche hier nicht funktionieren würde ... ;) Wie schon gesagt:
KuniGunther schrieb:
Mach doch einen neuen mit dem Vorschlag auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,920
Beiträge
2,028,165
Mitglieder
351,086
Neuestes Mitglied
MiggeMR