[Frage] Trigger Callback: vorgegebene Nummer <- SIP-Anbieter -> Zielrufnummer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

voipfan1979

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi, ich suche nach einer einfachen Möglichkeit (ohne eigenen Asterisk-Server etc.) durch die Einrichtung eines Accounts bei PBEX.com oder simply-connect.de oder einem ähnlichen SIP-Anbieter zur Realisierung des Folgenden:

1. Ich gebe meine Handynummer #1 dem SIP-Anbieter A bekannt und lasse diese ggf. verifizieren.
2. Ich versuche mit SIP-Anbieter A über VoIP ein Gespräch mit der Telefonnummer #2 aufzubauen, aber der SIP-Account beendet das Gespräch bevor es aufgebaut ist und es entstehen keine Kosten.
3. Es wird ein Callback zur Handynummer #1 ausgelöst. Nachdem ich dort abgenommen habe, wird die Nummer #2 angerufen. Erst jetzt fallen Verbindungskosten an.

Ist so etwas möglich?

Okay, also nur kostenpflichtig? Das ist es mir dann nicht wert. Ich würde nur zwei, drei Klicks zum Zustand jetzt sparen.

Meinst Du nicht, dein anderer Thread zum Thema reicht?

=> :closed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
246,273
Mitglieder
373,862
Neuestes Mitglied
904lte
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.