Trotz alter Firmware die neue 77 IP? Warum?

-iceman-

Neuer User
Mitglied seit
27 Dez 2006
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute

Ich habe gerade meine FritzBox 7170 von der 29iger auf die ältere 21 Firmware geflasht.
Alles läuft, aber ich hab das wegen der IP gemacht, weil ich ne 77 Ip habe und somit auf nicht jede Inet. Seite komme. Vor allem kann ich damit nicht die IP so schnell wechseln. Ich bin auf die 21 umgestiegen weil hier imForum gesagt wird das das geht. Aber ich hab immernoch die 77 IP.

Was kann das sein?

FritzBox 7170
 
Hast du auch gelesen was man umändern muss? Die Firmware alleine entscheidet nicht über die IP, du musst da schon von Hand noch die Zugangsdaten ändern.

Die alten Versionen stellen ein D nur davor wenn die Einwahl scheitert, für "richtige" Einwahlen nimmt er also die normale IP. Wenn du das Da davor setzt sollte da auch eine DTAG IP raus kommen :-Ö
 
Ich kann nix davorsetzen. Als Zugangsdaten kann ich
1&1
Gmx usw


Internetzugangs-Kennung 1und1/ ..... @online.de

Ich kann vor 1&1 nix vor schreiben....nur meine Kd Nummer oder so.
 
sorry aber das kapier ich nicht. Ich kann zwar andere Anbieter nehmen, aber bekomm aber kein zugang.Die IP bleibt.
 
Und wenn es nicht geht kann es auch ganz einfach sein, dass der DSL Anschluss von der Telefonica gestellt wird, dann bekommt man überhaupt keine DTAG IP mehr. Was das D dann bewirkt weis ich nicht, es könnte aber sein dass man dann keinen Zugang mehr bekommt und nur das T oder ohne Zusatz in Netz kommt :noidea:
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.