.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Trotzt richtiger Eingage des PW Account gesperrt.

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von Loren, 2 Feb. 2009.

  1. Loren

    Loren Neuer User

    Registriert seit:
    4 Sep. 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    habe wieder einmal ein Problem mit Betamax.

    Vielleicht liegt es auch nicht an mir sondern irgendwie an Betamax.

    Trotz 100% richtiger Eingabe des Usernames und PW (habe mir diese im Telefonbuch aufgeschrieben im Falle des Falles) kriege ich diese Meldung.

    Username and/or password incorrect (error 4)
    For security reasons you have one more attempt before this username will be temporarily blocked. If you are uncertain about the correct username/password combination please check the registration email or request resending of your password. You can find this option next to the login fields.


    Habe mir das Passwort auch zuschicken lassen, und es ist dasselbe was ich eingegeben habe und meine ganzen Accounts bei Betamax sind gesperrt.
    Gestern hat es auch einwandfrei funktioniert und heute dies.

    Kann mir jemand sagen was los ist?
     
  2. rwinckler

    rwinckler Mitglied

    Registriert seit:
    21 Apr. 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Scheint eine Störung zu sein,habe den gleichen Fehler bei mehreren Accounts
     
  3. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    das gleiche bei mir

    was los ist , kann ich nicht sagen

    scheint störung zu sein - warten wirs ab

    über fritzbox registrierter account funktioniert jedoch
     
  4. Loren

    Loren Neuer User

    Registriert seit:
    4 Sep. 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe die accounts ebenfalls über fritzbox regristriert bei mir funktionieren diese aber nicht.

    Aber da ich nicht die einzige bin, wird dieser Fehler denke ich schnell behoben.
     
  5. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    bei mir gehts wieder

    mir wurde aber das testgespräch berechnet , das ich über dir fritzbox geführt habe

    hatte es nur 1 mal läuten lassen und dann wieder aufgelegt

    naja , vielleicht hat der teilnehmer das gespräch noch angenommen , was ich im moment nicht nachprüfen kann