Trotzt richtiger Eingage des PW Account gesperrt.

Loren

Neuer User
Mitglied seit
4 Sep 2008
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
habe wieder einmal ein Problem mit Betamax.

Vielleicht liegt es auch nicht an mir sondern irgendwie an Betamax.

Trotz 100% richtiger Eingabe des Usernames und PW (habe mir diese im Telefonbuch aufgeschrieben im Falle des Falles) kriege ich diese Meldung.

Username and/or password incorrect (error 4)
For security reasons you have one more attempt before this username will be temporarily blocked. If you are uncertain about the correct username/password combination please check the registration email or request resending of your password. You can find this option next to the login fields.


Habe mir das Passwort auch zuschicken lassen, und es ist dasselbe was ich eingegeben habe und meine ganzen Accounts bei Betamax sind gesperrt.
Gestern hat es auch einwandfrei funktioniert und heute dies.

Kann mir jemand sagen was los ist?
 
Scheint eine Störung zu sein,habe den gleichen Fehler bei mehreren Accounts
 
das gleiche bei mir

was los ist , kann ich nicht sagen

scheint störung zu sein - warten wirs ab

über fritzbox registrierter account funktioniert jedoch
 
habe die accounts ebenfalls über fritzbox regristriert bei mir funktionieren diese aber nicht.

Aber da ich nicht die einzige bin, wird dieser Fehler denke ich schnell behoben.
 
bei mir gehts wieder

mir wurde aber das testgespräch berechnet , das ich über dir fritzbox geführt habe

hatte es nur 1 mal läuten lassen und dann wieder aufgelegt

naja , vielleicht hat der teilnehmer das gespräch noch angenommen , was ich im moment nicht nachprüfen kann
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.