.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

TS - Dateien mit SOT abspielen???

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von ChAoS, 27 Dez. 2006.

  1. ChAoS

    ChAoS Neuer User

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    hier noch einmal ein anlaufversuch...

    weiter unten hatte ich das thema mal etwas anders angesprochen.

    und zwar geht es mir darum transportstream (ts) dateien abzuspielen, die z.b. die dbox (oder auch andere DVB receiver) erzeugen.

    habe mich nochmal ein bissle durchgelesen, doch leider scheinen nur vlc (leider scheinbar nicht für eine x86 - wince architektur übersetzbar) und der coreplayer dazu in der lage zu sein.

    der coreplayer ist leider kostenpflichtig, soll dies aber angeblich können. hatte mir mal aus unbenannter quelle ne testversion des coreplayer besorgt, doch leider ist das so ne install cab-datei, womit das wince der sot nichts anfangen kann. dann habe ich die dateien da mal herausextrahiert und richtig benannt, doch meint dann die sot, dass das keine für wince ausführbare datei ist.

    wüsste vielleicht noch einer von euch einen player, der unter der bereitgestellten version von widows ce lauffähig ist und vielleicht ts könnte?

    eine idee wäre vielleicht auch noch ein windows ce fähiges programm eines dvb-t empfängers? vielleicht bietet dieses eine aufnahme- und abspielfunktion

    oder gibt es vielleicht eine aktuellere und vielfältigere version des windows media players für ce?

    wäre echt cool, wenn wir sowas ans rennen bekommen könnten, ich denke mal, dass auch andere leute die funktion gebrauchen könnten.

    lg

    dirk
     
  2. NEELIXThomas

    NEELIXThomas SOT-Team

    Registriert seit:
    31 März 2006
    Beiträge:
    2,150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    die cabdatein lassen sich installieren wenn die Datei wceload.exe unter Filesystem/windows/ kopiert wurde
     
  3. ChAoS

    ChAoS Neuer User

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    die ich dann woher bekomme?
     
  4. NEELIXThomas

    NEELIXThomas SOT-Team

    Registriert seit:
    31 März 2006
    Beiträge:
    2,150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    PlatformBuilder ... Du mußt Dir die Datei dort kompilieren und dann von da aus in das Verzeichnis kopieren.

    Im Wiki ist glaube ich die gleiche Vorgehensweise für den imageviewer dokumentiert (funktioniert genauso, halt nur nach der wceload.exe ausschau halten ;-) )
     
  5. ChAoS

    ChAoS Neuer User

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hmm, habe gehört der platform builder braucht sehr lange...

    mal sehen, ob ich kommendes jahr nochmal dazu komme...

    aber danke erstmal, vielleicht fällt jemandem anders auch noch etwas ein bez. ts

    lg