TS - Dateien mit SOT abspielen???

ChAoS

Neuer User
Mitglied seit
19 Mai 2005
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

hier noch einmal ein anlaufversuch...

weiter unten hatte ich das thema mal etwas anders angesprochen.

und zwar geht es mir darum transportstream (ts) dateien abzuspielen, die z.b. die dbox (oder auch andere DVB receiver) erzeugen.

habe mich nochmal ein bissle durchgelesen, doch leider scheinen nur vlc (leider scheinbar nicht für eine x86 - wince architektur übersetzbar) und der coreplayer dazu in der lage zu sein.

der coreplayer ist leider kostenpflichtig, soll dies aber angeblich können. hatte mir mal aus unbenannter quelle ne testversion des coreplayer besorgt, doch leider ist das so ne install cab-datei, womit das wince der sot nichts anfangen kann. dann habe ich die dateien da mal herausextrahiert und richtig benannt, doch meint dann die sot, dass das keine für wince ausführbare datei ist.

wüsste vielleicht noch einer von euch einen player, der unter der bereitgestellten version von widows ce lauffähig ist und vielleicht ts könnte?

eine idee wäre vielleicht auch noch ein windows ce fähiges programm eines dvb-t empfängers? vielleicht bietet dieses eine aufnahme- und abspielfunktion

oder gibt es vielleicht eine aktuellere und vielfältigere version des windows media players für ce?

wäre echt cool, wenn wir sowas ans rennen bekommen könnten, ich denke mal, dass auch andere leute die funktion gebrauchen könnten.

lg

dirk
 
die cabdatein lassen sich installieren wenn die Datei wceload.exe unter Filesystem/windows/ kopiert wurde
 
die ich dann woher bekomme?
 
PlatformBuilder ... Du mußt Dir die Datei dort kompilieren und dann von da aus in das Verzeichnis kopieren.

Im Wiki ist glaube ich die gleiche Vorgehensweise für den imageviewer dokumentiert (funktioniert genauso, halt nur nach der wceload.exe ausschau halten ;-) )
 
hmm, habe gehört der platform builder braucht sehr lange...

mal sehen, ob ich kommendes jahr nochmal dazu komme...

aber danke erstmal, vielleicht fällt jemandem anders auch noch etwas ein bez. ts

lg
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.