TV Digital Gutschein und Thomson STB

katzespotty

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe die Thomson Settopbox und in der neuen TV-Digital ist ein Gutschein Code für die erste Folge der neuen Serie "Primeval". Nur wo gebe ich diesen Code ein wenn ich mich über die STB einwähle? Ich finde nirgendwo einen Punkt dafür! Kann mir jemand helfen?

Bye

Frank

[Edit Novize: Unsinniges Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht]
Klar steht da alles, genauso wie im Heft. Das beantwortet aber meine Frage nicht. Ich will den Film nicht am Rechner sehen, sondern über die STB am Fernseher. Den in der Oberfläche für die STB gibt es keine Funktion "Gutschein einlösen".

Hat jemand die Folge schon über seine STB zum laufen bekommen, wenn ja wie muß ich vorgehen?

Bye

Frank

Sorry, hatte ich überlesen.
Aber ich habe auch das Problem mit dem Code. Am Rechner geht es, aber bei der Box hast du keine Möglichkeit, einen Gutscheincode einzugeben.
mfg
Kastelhuber

gebt den gutschein am pc ein und schaut dann an der STB. ihr solltet dne film ja 24h kostenlos sehen können.

Meatwad schrieb:
gebt den gutschein am pc ein und schaut dann an der STB.
Wie soll das denn gehen?
Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert und dort hat man mir gesagt, es gäbe 2 verschiedene Server: 1 für PC und 1 für die Settopbox. Und der Gutschein ist nur für den PC gedacht.
Wäre aber gut, wenn du mir sagen würdest, wie du das oben gemeint hast.

mfg
Kastelhuber

naja wenns nru für den PC ist dann kannstes wohl vergessen auf der STB zu schaun.

aber es gibt da ja tools. genauer erläutern möcht ichs hier nicht, sonst hab ich da wieder so ein großes rotes schild oben rechts kleben :(

Normalerweise kauft man sich (auf seine Maxdome-Kundennummer) doch eine 24-Stunden-Anguck-Lizenz.
Wenn man nun ein 0,-¤ Angebot auf seinen eigenen Namen "kauft", dann sollte dieser Film hoffentlich nicht nochmals berechnet werden, wenn man ihn nochmals oder zusätzlich über sie Box anschaut, wo ja auch die eigene Kundennummer an Maxdome übermittelt wird. :noidea:
Ausprobiert habe ich das allerdings noch nicht.

Joe

Das Problem ist halt, dass der Film nirgens zu sehen ist, wenn man mit der Box auf die Maxdome Inhalte zugreifen möchte.
Ich habe mir halt die Folge nun einmal auf dem PC angeschaut und warte bis zum 4.6. Dann kann ich die ja immer noch mit meinem Eisfair Rechner aufnehmen.
Ich denke nämlich, das ist eine gute Serie.
mfg
Kastelhuber

Also wenn ich auf der Box unter Maxdome den Punkt Serien auswähle, bekomme ich auf Seite 5 auch Primeval angeboten.
Staffel 1, Folge 1, "Die andere Seite", allerdings für 1,99 ¤ (ich habe halt keinen Gutschein :noidea: ).

Joe

Einfach mit einem Standart-Downloader (z.B. Flashget) den (Bezahlten oder per Gutschein freigemachten) Film Herunterladen und per PC auf die Box Schieben/per Netzwerkfreigabe gucken.

Geht allerdings nur mit der Thomson-Box mit SOT drauf.
Oder nach viel Bastelarbeit auch auf den Telegent;)

Und auch nur für 24h, da auch die Thomson das DRM abfragt
(und PS: Theoretisch geht es auch Ohne den Download da die WMV mit DRM keine Geräte-IDs gespeichert haben sondern lediglich die Kundenspezifische Daten)

[SOT] SOT-Client (ehemals New Thomson) Versionsinfos & Download
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=117744

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,140
Mitglieder
377,360
Neuestes Mitglied
theyakimchuk