TV Programm Freeware gesucht

Elsi29

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Dez 2008
Beiträge
2,866
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
38
Wie der Titel es schon sagt, suche ich ein Freeware Programm für 2 Wochen (mindestens) Programmvorschau auf dem TV.

Ein Programm deswegen, weil mein Laptop unterwegs nicht immer eine I-Net Verbindung hat.

Ich hatte in der Vergangenheit immer das Programm TV-Browser, aber das Programm braucht lange zum Starten da es sehr viele kleine Dateien sind und die Aktualität lässt sehr zu wünschen übrig. Meine Frau und ich haben es schon oft erlebt, dass Sendung A bei TV-Browser stand, aber dann Sendung XY bei RTL ausgestrahlt wurden.

Wenn Ihr eine gute Empfehlung habt, raus damit ;)
 
Hallo, so ganz verstehe ich nicht was Du willst
aber schau Dir doch das mal an, hab damit gute Erfahrungen
gemacht.
team-mediaportal.de
 
Schau doch mal hier tvspielfilm.de
Da sollte es auch möglich sein sich eine Offline Liste zusammen stellen zu können.
 
Das ist nicht das was ich suche.

Wie ich oben schrieb, suche ich eigentlich ein Programm für Windows, dass mir das TV Programm für die nächsten 2 Wochen anzeigt.

Ich hatte bis vor kurzem das Programm TV Browser im Einsatz. Jedoch hat das Programm für mich persönlich nicht hinnehmbare Funktionen (langer Programmstart, TV Aktualität).

Ganz früher hatte ich mal TVgenial im Einsatz, aber das eine Bezahlvariante.

Deswegen suche ich nach einem neuen Programm bzw. Alternative die auch ohne I-Net Zugang funktioniert.
 
Ein Smartphone hast Du nicht? Dort gibt es jede Menge geeigneter Apps. Nicht direkt, was Du suchst, aber vielleicht eine denkbare Alternative...
 
Ich habe auch TV Genial im Einsatz, aber die ist nicht kostenlos, dafür aber gut. Alternative kenne ich keine, leider....
 
@novize:
Nein, ein Smartphone habe ich nicht. War bisher noch nicht erforderlich.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.