.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

TVersity - Youtube wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von BAler, 15 März 2009.

  1. BAler

    BAler Neuer User

    Registriert seit:
    15 Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich nutze schon seit einiger Zeit TVersity in der Version 1.0.0.10 mit der AVM Fritz!Media 8020. Das Abspielen von auf dem Server gespeicherten Videos funktioniert absolut problemlos.
    Aber leider bekomme ich es überhaupt nicht hin, dass irgendwelche Internetvideos (egal ob von Youtube, Google oder sonst woher) im Auswahlmenü angezeigt werden (weder an der Fritz!Media, noch an einem PC im Netzwerk (http://server:41952/medialib/browse) noch am Server selbst (http://localhost:41952/medialib/browse)). Ich gehe mal davon aus, dass es an einer Einstellung von TVersity liegt, hab aber weder durch googlen noch durch probieren die richtige Lösung gefunden.

    Danke für eure Hilfe...
     
  2. effmue

    effmue IPPF-Promi

    Registriert seit:
    12 Dez. 2006
    Beiträge:
    5,299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Guude,
    Gerade für Youtube gibt es doch schon vorgefertigte Menüpunkte im Tversity.

    Wichtig bei Youtube Playlisteneinträgen: Diese müssen in youtube als "öffentlich" gekennzeichnet sein.

    Alternativ guggst_du:
    http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=186426
    im #2 erfährst du näheres zur Konfiguration von Beiträgen aus der ZDF Mediathek.

    greets effmue
    PS: http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1221546&postcount=24