[Frage] UC Conference -> max. Dauer bei nur externen Teilnehmern

jr4150

Neuer User
Mitglied seit
8 Okt 2020
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

im Handbuch zu myPortal for Outlook steht, durch den Administrator könne konfiguriert werden, wie lange eine Konferenz maximal bestehen bleiben darf, wenn nur externe Teilnehmer darin verbleiben.

Kann mir jemand sagen, wo ich diese Zeit konfiguiere?

Vielen Dank
 

jr4150

Neuer User
Mitglied seit
8 Okt 2020
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hat sich erledigt. Zeit bis zum Aufmerksamkeitston bei HKZ-Transit-Verbindungen ist es.
 

jr4150

Neuer User
Mitglied seit
8 Okt 2020
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Leider hat die Einstellung doch nicht zum Erfolg geführt. Alle Teilnehmer fliegen sofort raus, wenn der Konferenzleiter auflegt. Dabei ist es egal, ob die Konferenz am Telefon oder über myPortal gestartet wurde. In myPortal ist der Haken bei "erfordert Anwesenheit eines Konferenzleiters" NICHT gesetzt, das ist aber standardmässig schon so.
Geht das mit dem Auflegen des Konferenzleiters evtl. nur bei Einwahlkonferenzen?

Danke
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Gehostet ab 10 Nutzer und selbst verwaltet im ersten Jahr kostenlos. Ohne Risiko testen!

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.