.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Uebersichtsseite/Shops mit IP-Telefonen gesucht

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von bollino, 31 Jan. 2006.

1. bollino

bollino Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    O.K.,

irgendwie fehlen mir die richtigen Schluesselworte, um mit google mal einen grossen Shop oder eine TestSeite fuer IP-Telefone zu finden, damit man sich mal nen Ueberblick verschaffen kann.

Hier sind zwar viele Hersteller im Board aufgelistet ... aber wie soll man da vergleichen?

Gesucht werden IP-Telefone und -Telefonanlagen (Basis + Mobil), die sich direkt an die Netzdose (hier WLAN Dlink DI-624) oder gleich ganz Wireless (tuts dann auch an HotSpots) sind.

Alternativ irgendwas, was sich an die von AOL gelieferte Fritzbox Fon anschliessen laesst (hat nen analogen Eingang, aber wohl kein ISDN ... deshalb kann ich die alte ISDN Anlage nicht dafuer nutzen)

Weiss einer, wo ich anfangen soll?

MfG
    Olaf

PS: Falls Werbung hier unerwuenscht ist, auch per PN.

2. gandalf94305

gandalf94305 Guest

Wie wäre es denn mit einem "Meta-Shop" wie z.b. www.idealo.de (mein Favorit), www.kelkoo.de , www.ciao.de , oder sogar www.ebay.de ? Alle haben Kategorien... Ansonsten gibt es www.computeruniverse.de und andere Shops, in denen man auch verschiedene Modelle und Eigenschaften vergleichen kann... Shops werden in großer Zahl auch bei den Meta-Suchmaschinen, die oben genannt wurden, aufgeführt, wenn man in eine Produktkategorie mal reingeht...

--gandalf.