.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Uhrzeit bei Fritz ATA hinter Router

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon als ATA" wurde erstellt von bigfish, 31 Mai 2005.

  1. bigfish

    bigfish Neuer User

    Registriert seit:
    25 Apr. 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    wie bringe ich meine Fritzbox Fon ATA dazu (11.03.37) dazu die Uhrzeit aus dem Internet oder anderswie zu beziehen, wenn diese weder an einem ISDN noch an einem Telefonanschluss hängt.
    Die Fritzbox meiner Freundin (gleiche Firmware) ist an einem ish-Kabelmodem angeschlossen während meine hinter einem DSL-Router hängt. Bei ihr stimmt die Uhrzeit in der Anrufliste, während bei immer ab Neustart der 01.07.2004 drin ist.

    Wieso bezieht meine Fritzbox keine Uhrzeit?

    Die einzigen Unterschiede:
    - ish: öffentliche IP; DSL: private IP
    - ihre war mal über USB angeschlossen, aber ist inzwischen öfters rebootet worden.
     
  2. MrVenus

    MrVenus Mitglied

    Registriert seit:
    19 Sep. 2004
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ..ist ein fehler in der firmware ....besteht aber nur bei fest vergebener IP ....bei dynamischer IP vergabe (vom router an die BOX) sollte is funktionieren ... das problem soll nach avm in der nächsten firmware behoben sein...
     
  3. astefan

    astefan Neuer User

    Registriert seit:
    11 Dez. 2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  4. palme

    palme Neuer User

    Registriert seit:
    6 Jan. 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0