[Erledigt] Uhrzeit Gigaset A415 Mobilteil von Fritzbox beziehen

nophone

Neuer User
Mitglied seit
4 Feb 2007
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Ich benutze das Mobilteil Gigaset A415 als DECT Telefon an meiner Fritzbox 7360. Nach der Anmeldung hat es die richtige Uhrzeit angezeigt. Heute habe ich im Mobilteil manuell die Uhrzeit verstellt. Wie bekomme ich es jetzt wieder dazu, die Uhrzeit von der Fritzbox zu beziehen?
Ein- und Ausschalten hat nicht geholfen.
Die Batterien herausnehmen könnte helfen. Das möchte ich aber nicht, weil ich dann die Akkustand-Anzeige neu einpendeln muss.
An der Fritzbox neu anmelden möchte ich es auch nicht, weil dann alle Einstellungen verloren gehen.
Das Mobilteil anrufen half nicht.
Seht ihr eine andere Möglichkeit?
 

B612

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30 Jan 2021
Beiträge
1,285
Punkte für Reaktionen
221
Punkte
63
Am Telefon ein Reset machen.
 
  • Like
Reaktionen: madmax229

PeterPawn

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
10 Mai 2006
Beiträge
14,120
Punkte für Reaktionen
1,343
Punkte
113
@alfi04:
Du hast aber schon gelesen, daß er in #1 nach einer anderen Option fragt?
 

sonyKatze

IPPF-Promi
Mitglied seit
6 Aug 2009
Beiträge
3,485
Punkte für Reaktionen
318
Punkte
83
Heute habe ich im Mobilteil manuell die Uhrzeit verstellt.
Was meiner Erfahrung nach auch die Uhrzeit in der FRITZ!Box ändert. Oder haben die anderen DECT-Telefone noch die richtige Uhrzeit? Daher wäre mein Tipp die Uhrzeit manuell an diesem Gigaset A415H wieder richtig zu stellen.
 

nophone

Neuer User
Mitglied seit
4 Feb 2007
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Ich habe das Mobiltei für längere Zeit (>10min) ausgeschaltet. Nach dem Einschalten hat es wieder die richtige Zeit.
 
  • Like
Reaktionen: alfi04
3CX

Statistik des Forums

Themen
239,060
Beiträge
2,121,623
Mitglieder
362,152
Neuestes Mitglied
wunderknabe93

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via