Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi,
das gleiche Problem habe ich auch. Hab schon zwei Support Anfragen laufen bei Sipgate, aber seit lezter Woche Donnerstag keine Rückmeldung bekommen.
Geht es bei dir inzwischen ???
Eine aehnliche Meldung gibt es bereits hier, wenn auch ergaenzt um Probleme bei der Abrechnung. Trifft die dort genannte Fehlerbeschreibung auch bei euch zu?
Ja dieser Beitrag ist von mir erstellt worden. Nachdem aber so gut wie kein Feedback zu dem England "Problem" kam und ich diesen Thread fand, dachte ich mir ich schreibe hier nochmal. Dies ist nämlich genau auch mein Problem. Abrechnung ist inzwischen gelösst. Antwort von Sipgate habe ich immernoch nicht erhalten.
Hoffe dass sich mal jemand dazu meldet. Danke im Voraus
Ja gibt es, ich hatte letzte Woche eine Mail von Sipgate, in der sie mich nach der besagten Nummer fragten. Einen Tag darauf, bevor ich antwortete, ging es dann plötzlich. Denke es hat sich damit erledigt.