.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

UK nicht erreichbar bzw nach sehr langen Warten erst Freizei

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von 07000fernweh, 13 Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 07000fernweh

    07000fernweh Mitglied

    Registriert seit:
    31 März 2004
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    sodass aus bestimmten netzen mit kurzer Verbidungsaufbau-Maximalzeit keine Verbindung möglich ist.
     
  2. mike247

    mike247 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Sep. 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    das gleiche Problem habe ich auch. Hab schon zwei Support Anfragen laufen bei Sipgate, aber seit lezter Woche Donnerstag keine Rückmeldung bekommen.
    Geht es bei dir inzwischen ???
     
  3. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eine aehnliche Meldung gibt es bereits hier, wenn auch ergaenzt um Probleme bei der Abrechnung. Trifft die dort genannte Fehlerbeschreibung auch bei euch zu?
     
  4. mike247

    mike247 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Sep. 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja dieser Beitrag ist von mir erstellt worden. Nachdem aber so gut wie kein Feedback zu dem England "Problem" kam und ich diesen Thread fand, dachte ich mir ich schreibe hier nochmal. Dies ist nämlich genau auch mein Problem. Abrechnung ist inzwischen gelösst. Antwort von Sipgate habe ich immernoch nicht erhalten.
    Hoffe dass sich mal jemand dazu meldet. Danke im Voraus
     
  5. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gut. Dann machen wir es doch einfach anders herum: dieser Thread bleibt, der andere wird unter Hinweis auf diesen Thread geschlossen.

    Bezueglich ausbleibender Antwort von Sipgate: einfach nochmal nachhaken.
     
  6. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gibts zu dem Problem irgendwas neues zu berichten?
     
  7. mike247

    mike247 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Sep. 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja gibt es, ich hatte letzte Woche eine Mail von Sipgate, in der sie mich nach der besagten Nummer fragten. Einen Tag darauf, bevor ich antwortete, ging es dann plötzlich. Denke es hat sich damit erledigt.
     
  8. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gut, dann schliesse ich hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.