.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Umfrage] LCR in eigenes Unterforum?

Dieses Thema im Forum "Least Cost Routing für FBF (LCR)" wurde erstellt von leo22, 22 Feb. 2006.

?

Soll Haralds LCR für die FRITZ!Box ein eigenes Unterforum erhalten?

  1. Ja. Finde ich gut.

    66 Stimme(n)
    86.8%
  2. Nein. Mir reichen die langen Threads.

    10 Stimme(n)
    13.2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leo22

    leo22 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Apr. 2005
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Mal eine Frage bzw. Anregung an alle Forum-Leser:

    Wäre es nicht angebracht, alles was Haralds geniale LCR-Lösung betrifft, in ein eigenes Unterforum zu stellen, z. B. unter Software?

    Die zwei Hauptthreads zum LCR sind inzwischen recht unübersichtlich geworden, da LCR zur Zeit 391 Antworten hat und Auto Updater 268. Wenn man was sucht, ist es schwer, das Richtige zu finden.

    Also was haltet ihr davon?
     
  2. hiro

    hiro Guest

    ich finde, dass gerade dann die übersicht besonders schlecht wird, besonders weil lcr ja auch von anderen benutzt werden kann, auch ohne haralds mod.
    So wie ich finde sind alle Antworten/Lösungen von Harald sehr gut auf der ersten Seite verwaltet wurden, wenn jetzt noch alle newbies den ersten thread lesen würden bräuchte man auch net so viele fragen, also, wichtig ist der inhalt des threads dadurch eigentlich eh net
     
  3. leo22

    leo22 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Apr. 2005
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Inzwischen gibt's zum LCR schon mehrere Threads, und die "Hauptthreads" sind mit 456 und 371 Antworten auch schon erheblich länger geworden.

    Das Ergebnis dieser Umfrage ist wohl auch eindeutig. Deshalb mal hier an die Mods: Was spricht gegen ein eigenes Unterforum?

    Oder muss das Ganze hier beantragt werden :?: was ich jetzt gleich mal mache :)
     
  4. leo22

    leo22 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Apr. 2005
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hat sich ja nun erledigt :D

    Kann deshalb mal jemand hier zumachen?
     
  5. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Richtig, erledigt und zu :weg:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.